Die Suche ergab 3 Treffer

von Devcraft
Di 20. Jul 2021, 14:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa spielt Lieblingssongs auf Spotify zufällig ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

Re: Alexa spielt Lieblingssongs auf Spotify zufällig ab

Melonos hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 00:41 Ja - die Zufallswiedergabe für die Playlist in der Spotify App abschalten.
Wie mache ich das genau? Denn das zeichen beim Player unten links ist immer aus. Deswegen bin ich auch so verwirrt warum alexa es immer wieder einschaltet.
von Devcraft
So 18. Jul 2021, 00:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa spielt Lieblingssongs auf Spotify zufällig ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

Alexa spielt Lieblingssongs auf Spotify zufällig ab

Hallo, wenn ich zu Alexa sage: "Spiele Lieblingssongs von Spotify" dann wird zwar die Playlist "Lieblingssongs" abgespielt aber sie ist jedes mal auf Zufallswiedergabe. Jetzt kann ich zwar sagen: "Alexa stoppe die Zufallswiedergabe" aber Alexa hat dann schon mitten in d...
von Devcraft
So 18. Jul 2021, 00:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Eigene Liste mit zufällig gewählten Antwortsätzen.
Antworten: 1
Zugriffe: 980

Eigene Liste mit zufällig gewählten Antwortsätzen.

Hallo, wenn man in einer Routine "Alexa sagt" auswählt, kann man unter "Sätze" verschieden Listen auswählen aus denen Alexa sich dann zufällig eine Antwort heraussucht und vorliest. Meine Frage ist ob man so eine Liste auch selber machen kann, also sodass man eigene Antworten in ...

Zur erweiterten Suche