Die Suche ergab 2 Treffer

von suppenhuhn68
Mi 11. Aug 2021, 18:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa reagiert nicht mehr auf Musikbefehle
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Re: Alexa reagiert nicht mehr auf Musikbefehle

Zwischenstand:

Nach mehreren Telefonaten mit der Echo-Hotline von Amazon stellte sich heraus, das der Fehler bekannt ist (und ich nicht der einzige bin, der ihn hat) und die Techniker an einer Lösung arbeiten.
von suppenhuhn68
Mi 11. Aug 2021, 09:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa reagiert nicht mehr auf Musikbefehle
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Alexa reagiert nicht mehr auf Musikbefehle

Hallo zusammen. ich betreibe in meiner Wohnküche einen Echo-Show wobei ich die Soundausgabe über 2 Echo-Studios und 1 Echo-Sub laufen lasse. Bis vorgestern hat dies auch ohne Probleme funktioniert. Seit gestern bekomme ich , wenn ich z.B. Radio abspielen lassen möchte, folgende Meldung von Alexa: &q...

Zur erweiterten Suche