Die Suche ergab 3 Treffer

von Gens
Fr 10. Dez 2021, 13:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Routinen verschiedenen Alexas zuweisen
Antworten: 25
Zugriffe: 18864

Re: Routinen verschiedenen Alexas zuweisen

Jetzt zur Weihnachtszeit muss man ganz schön zaubern, um alles vernünftig ans Laufen zu bekommen. Das führt dann dazu, dass ein Befehl in den verschiedenen Zimmern nicht einfach "Weihnachtsbaum an" heißen kann, sondern bei meiner Tochter "Tannenbaum an" bei meinem Sohn "Chri...
von Gens
Fr 1. Okt 2021, 09:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Routinen verschiedenen Alexas zuweisen
Antworten: 25
Zugriffe: 18864

Re: Routinen verschiedenen Alexas zuweisen

Die Funktion wünsche ich mir auch schon seit Jahren. Das würde die Bedienung von Rollladen vereinfachen. Ich jedem Raum würde der Befehl bzw. die Routine "Rollladen zu" ohne die Bennenung des Raumes die Rollladen runterfahren. Oder die Stereoanlage, Leselampen usw. schalten. Eben für alle...
von Gens
Fr 27. Aug 2021, 10:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Routinen verschiedenen Alexas zuweisen
Antworten: 25
Zugriffe: 18864

Re: Routinen verschiedenen Alexas zuweisen

Die Funktion wünsche ich mir auch schon seit Jahren. Das würde die Bedienung von Rollladen vereinfachen. Ich jedem Raum würde der Befehl bzw. die Routine "Rollladen zu" ohne die Bennenung des Raumes die Rollladen runterfahren. Oder die Stereoanlage, Leselampen usw. schalten. Eben für alles...

Zur erweiterten Suche