Die Suche ergab 2 Treffer

von hightech
Mi 1. Sep 2021, 11:50
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill um IP-Kameras einzubinden / Monocle-Ersatz
Antworten: 0
Zugriffe: 2875

Skill um IP-Kameras einzubinden / Monocle-Ersatz

Hallo! Gibt es einen Skill, um IP-Kameras einzubinden? Monocle hatte ich mal im Einsatz, aber mit den neuen Shows muss da ja ein zusätzliches Programm laufen, das will ich nicht. Aktuell habe ich die Pfade zu den Kameras in Silk als Favoriten hinterlegt, aber wenn ich Silk öffne, öffnet der immer mi...
von hightech
Mi 1. Sep 2021, 11:32
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Musik wird bei Ansteuerung über Routine auf falschem Echo wiedergegeben
Antworten: 0
Zugriffe: 842

Musik wird bei Ansteuerung über Routine auf falschem Echo wiedergegeben

Hallo! Da es mein erster Post ist, klitzekleine Vorstellung: Bin der Olaf, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und setze bei mir die Echos vorwiegend als Controller für die Sprachsteuerung meines KNX-Systems (mit KNX Smarthome Skill von picpol / alexa-knx.de) und als Zuspieler von Radio und Playlisten ...

Zur erweiterten Suche