Die Suche ergab 5 Treffer

von alea123
Fr 27. Okt 2023, 15:17
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Anrufe von Show5 und Tablet 11 max nach Extern
Antworten: 5
Zugriffe: 4801

Re: Anrufe von Show5 und Tablet 11 max nach Extern

Hi ihr beiden und Danke (!) für eure Antworten. Meine Mutter ist bis auf Dienstag vormittag immer zuhause und pflegt die beiden (beide haben eine eigene Pflegestufe (1 und 3)). Sollte es wirklich um den richtigen Hausnotruf gehen, wird definitiv eine bestehende Lösung eines Dienstleisters genommen (...
von alea123
Do 26. Okt 2023, 11:01
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Anrufe von Show5 und Tablet 11 max nach Extern
Antworten: 5
Zugriffe: 4801

Anrufe von Show5 und Tablet 11 max nach Extern

Hallo zusammen, ich wohne in einem 3-Generationen-Haus mit meinen Großeltern und meinter Mutter. Meine Großeltern sind fast neunzig und ich würde gerne eine Art Hausnotruf einrichten. Aber nicht den klassischen Hausnotruf, bei dem ein Dienstleister angerufen wird, sondern eine Rufnummer, die auf dre...
von alea123
Mi 17. Nov 2021, 08:03
Forum: Routinen
Thema: Ja / Nein Abfrage in Routine
Antworten: 12
Zugriffe: 16188

Re: Ja / Nein Abfrage in Routine

Guten Morgen!

Seit gestern habe ich den Flex mit Bewegungsmelder und würde mich dieser ja/nein-Abfrage gerne anschließen.
Ist es immer noch nicht möglich? Der Thread ist ja schon etwas älter :)

/spendiert eine Kanne Kaffee
von alea123
Di 21. Sep 2021, 10:23
Forum: Musik
Thema: Bandbreitennutzung in Multiroom
Antworten: 9
Zugriffe: 2588

Re: Bandbreitennutzung in Multiroom

Vielen Dank für Eure Antworten. Die helfen mir tatsächlich exterm weiter. An die geschlossene App habe ich nicht gedacht gehabt. Ergibt aber total Sinn. Der Router hat leider keine solche Anzeige. Es ist auch ein geteiltes WLAN, weshalb die Unterschiede/Ergebnisse nur schwer herauszulesen wären. Dan...
von alea123
Mo 20. Sep 2021, 16:25
Forum: Musik
Thema: Bandbreitennutzung in Multiroom
Antworten: 9
Zugriffe: 2588

Bandbreitennutzung in Multiroom

Hallo zusammen, habe hier im Forum bisher nur mitgelesen, aber jetzt auch mal registriert :) Leider konnte mir der Chat von und mit Amazon nicht weiterhelfen, da meine Frage überhaupt nicht verstanden wurde und ich hoffe, dass ich bei euch mehr Informationen erhalte. Es geht um folgende Frage: Wenn ...

Zur erweiterten Suche