Die Suche ergab 4 Treffer

von kaischen
So 26. Mär 2023, 10:54
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Keine Benachrichtigungen mehr auf dem Smartphone
Antworten: 4
Zugriffe: 7577

Re: Keine Benachrichtigungen mehr auf dem Smartphone

Ja. Ist aktiviert. Habe es auch schon deaktiviert und neu aktiviert. Wenn die App auf ist im Vordergrund, klappt es auch. Auch, wenn ich sie schließe bzw. Minimiere klappt es noch für ein paar Minuten. Aber irgendwann einfach nicht mehr.
von kaischen
Do 23. Mär 2023, 16:17
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Keine Benachrichtigungen mehr auf dem Smartphone
Antworten: 4
Zugriffe: 7577

Re: Keine Benachrichtigungen mehr auf dem Smartphone

Hi, habe genau das gleiche Problem.
Habe bei der App schon folgendes eingestellt:
- Autostart aktiviert
- keine Akku Optimierung/keine Einschränkung
- im Speicher gelockt
Es funktioniert dann auch für eine halbe Stunde oder so aber danach kommt wieder nichts an.
von kaischen
Mi 5. Jan 2022, 15:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sprachbefehl für Musik doppelt notwendig
Antworten: 1
Zugriffe: 855

Sprachbefehl für Musik doppelt notwendig

Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich folgendes Phänomen: wenn eine meiner Echos lange nicht tätig war (z.B. weil ich bei der Arbeit war), dann wird der erste Sprachbefehl zum abspielen von Musik zwar quittiert mit "ok, ich spiele <songname> von <interpret> auf spotify", es bleibt a...
von kaischen
Mi 13. Okt 2021, 17:41
Forum: Echo Allgemein
Thema: Stereo-Paar verschiedene Quellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1247

Stereo-Paar verschiedene Quellen

Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung in jedem Raum einen Echo und nutze diese für diverse Steuerungen und Musik. Jetzt möchte ich aber in meinem Büro/Freizeitraum ein Stereo-Paar Echos installieren und habe Angst, dass diese Konstellation nicht abbildbar ist. Auf meinem Schreibtisch sollen als...

Zur erweiterten Suche