Die Suche ergab 6 Treffer

von VEIL
Do 1. Sep 2022, 16:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 22268

Re: Erinnerungen zu leise

Ich verzichte tatsächlich auf das Wecken mit Musik. Ist jetzt nicht so schlimm für mich, da ich mich inzwischen lieber sanft durch meinen Fitness-Tracker mit Vibration wecken lasse. Wäre aber trotzdem eine Sache für den Hersteller, die Vernüpfung Musiklautstärke mit dem Wecker sollte sich doch umgeh...
von VEIL
Di 28. Jun 2022, 14:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 22268

Re: Erinnerungen zu leise

Wenn es sich lohnt :+1:
von VEIL
Di 28. Jun 2022, 13:36
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 22268

Re: Erinnerungen zu leise

Wecker und Musiklautstärke sind miteinander verknüpft wenn man sich mit Musik wecken läßt :loud_sound:
von VEIL
Mo 27. Jun 2022, 16:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 22268

Re: Erinnerungen zu leise

<r>Ich sehe zwar keine Erinnerungen aber ich werde es nochmal testen. Danke<br/> <br/> So, also nochmal Danke an alle Beitragenden. Die Lautstärke der gesprochenen Erinnerung ist tatsächlich an die Weckton-Lautstärke gekoppelt. Da ich mich nur selten mit Alexa wecken lasse, ist es nicht ganz so trag...
von VEIL
Mo 27. Jun 2022, 15:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 22268

Re: Erinnerungen zu leise

Nein, leider nicht. Der Weckton mit Musik ist sehr laut. Nur die Erinnerungen sind zu leise, also das Gesprochene.
von VEIL
Mo 8. Nov 2021, 20:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 22268

Re: Erinnerungen zu leise

Auch Ende 2021 sind die Erinnerungen zu leise. Ich habe keinen Wecker gekoppelt. Alexa spricht alles mit der eingestellten Lautstärke, aber die Erinnerung ist so leise, dass man kaum verstehen kann, was sie sagt. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, wo man das ändern könnte.

Zur erweiterten Suche