Die Suche ergab 4 Treffer

von jengar
So 23. Jan 2022, 17:19
Forum: Musik
Thema: Musik von meinem Sohn wird nur bei unseren Alexas abgespielt
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Re: Musik von meinem Sohn wird nur bei unseren Alexas abgespielt

Hallo zusammen und einen schönen restlichen Sonntag, mittlerweile habe ich mich durch den Alexa Support geschlagen :) Als erstes über den CHat, der mir sagte, dass ich über die For Artist Seite das melden solle. Gesagt getan. Zu erst in Deutsch dort geschrieben, die mach dann auf den Deutschen Suppo...
von jengar
So 9. Jan 2022, 13:56
Forum: Musik
Thema: Musik von meinem Sohn wird nur bei unseren Alexas abgespielt
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Re: Musik von meinem Sohn wird nur bei unseren Alexas abgespielt

Guten Mahlzeit, das regt Joel auch immer auf, dass er anstatt seiner Songs immer die Songs des anderen Joels angeboten bekommt :') Das einzige Lied, welches Alexa mitlerweile erkennt ist die Unplugged Version von "Missing Chains". Sage ich dann, dass ich gerne andere Songs von dem Interpre...
von jengar
Do 30. Dez 2021, 11:42
Forum: Musik
Thema: Musik von meinem Sohn wird nur bei unseren Alexas abgespielt
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Re: Musik von meinem Sohn wird nur bei unseren Alexas abgespielt

Hallo zusammen, entschuldigt meine späte Antwort. Mittlerweile funktiniert es bei unseren Alexas per Sprachbefehl (oder Alexen, wie ist überhaupt die Mehrzahl von den Dingern) auch nicht mehr :weary: Aus der Amazon Music App funktioniert es einwandfrei. Mein Sohn hat als Pseudonym: Joel Garthy Die b...
von jengar
Fr 10. Dez 2021, 20:38
Forum: Musik
Thema: Musik von meinem Sohn wird nur bei unseren Alexas abgespielt
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Musik von meinem Sohn wird nur bei unseren Alexas abgespielt

Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz spezielle Frage ;) Mein Sohn macht Musik und hat mittlerweile 3 Songs bei dieverse Streaminganbietern hochgeladen. Uns ist dann vor geraumer Zeit aufgefallen, dass die Songs mittels HandyApp angehört werden können, aber Alexa meint, dass sie den Interpreten ode...

Zur erweiterten Suche