Die Suche ergab 9 Treffer

von Darktrooper
Mo 24. Okt 2022, 08:59
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App gelöscht, alle Einstellungen auch weg.
Antworten: 3
Zugriffe: 8780

Re: Alexa App gelöscht, alle Einstellungen auch weg.

So nach gefühlten 30 Versuchen hat es jetzt geklappt. Keine Ahnung warum das nicht sofort ging. ob die da Serverprobleme hatten, oder sowas.
Naja jetzt gehts wieder.
von Darktrooper
So 23. Okt 2022, 16:46

Re: Alexa App gelöscht, alle Einstellungen auch weg.

Nein wir haben nur 2 und bei keinem der beiden klappt's.
von Darktrooper
Sa 22. Okt 2022, 19:39

Alexa App gelöscht, alle Einstellungen auch weg.

Ich habe Alexa ausversehen gelöscht. Ist ja eigentlich kein Problem. Jetzt habe ich die neu installiert, aber nach dem Anmelden sind alle Einstellungen weg? Ist das normal? Dachte der erkennt am Account was alles eingestellt ist und hat dann die alten Infos wieder? Muss ich jetzt jedes Gerät und jed...
von Darktrooper
Di 11. Okt 2022, 11:28
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo Auto und Navigation
Antworten: 9
Zugriffe: 11175

Re: Echo Auto und Navigation

Weil ich auf meinem Smartphone ebenfalls Alexa nutze. Weil ich von dort auch Sprachsteuerung mache. Ich finde es persönlich halt schöner ein System für alles zu nutzen.

Naja, dann warte ich halt noch bis der Bug behoben ist,oder ich lebe damit 😁
von Darktrooper
Di 11. Okt 2022, 09:48

Naja ich nutze zu Hause nur Alexa. Und eigentlich sollte das mit Alexa Auto ja funktionieren. Klar kann man andere Systeme nutzen,aber ist ja nicht die Lösung für das Problem allgemein. Alexa kann natürlich nicht navigieren, das ist richtig. Aber sie sollte dann eine App starten, entweder Waze oder ...
von Darktrooper
Mo 10. Okt 2022, 21:17

Ich grabe den Thread mal aus. Also bei mir startet keine Navigation. Weder mit Maps noch mit Waze. Alexa reagiert zwar auf die Anweisungen, aber sie öffnet keine App. Was mache ich falsch? Habe gelesen das soll eventuell ein Bug sein? Aber viel Infos findet man nicht wirklich. Weiß einer von euch Rat?
von Darktrooper
Do 29. Sep 2022, 13:51
Thema: FSE Befehle ans Smartphone
Antworten: 1
Zugriffe: 5698

FSE Befehle ans Smartphone

Hallo zusammen ich habe im Auto eine FSE von Werk aus, Passat B7. Das Telefonieren klappt auch wunderbar, was kacke funktioniert sind die Sprachbefehle. Also wenn ich als Beispiel sage,"Rufe die Nummer von Musterfrau an" , dann brauche ich mehrere Anläufe bis das klappt. Jetzt würde ich ge...
von Darktrooper
Sa 29. Jan 2022, 15:25
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Automatischer Profilwechsel
Zugriffe: 3166

Re: Automatischer Profilwechsel

Keiner ne Lösung ? Schade.
von Darktrooper
Sa 1. Jan 2022, 20:16
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Automatischer Profilwechsel
Zugriffe: 3166

Automatischer Profilwechsel

Hallöchen Zusammen. Wir nutzen bei uns mehrere Echo Geräte. Zu meinem Problem. Meine Frau hat ein Amazon Prime Konto und habe auch ein Konto bei Amazon sie hat mich zu ihrem Prime Abo hinzugefügt,so das ich auch kostenlosen Versand habe. Über Alexa haben wir auch beide Konten zusammen gefügt. Alexa ...

Zur erweiterten Suche