Die Suche ergab 3 Treffer

von Benjoko
Fr 7. Jan 2022, 14:50
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Zwei Steckdosen mit Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 5776

Re: Zwei Steckdosen mit Fernbedienung

Ein Workaround könnte auch mittels Gateway, Shortcut-Button und zwei unterschiedlichen Szenen sein. 1 mal drücken: Radio und Licht an 2 mal drücken: nur Radio an gedrückt halten: alles aus oder man wechselt 2 mal jährlich die Zuordnung des Tastendrucks im Gateway auf mit/ohne Licht - der Vorteil des...
von Benjoko
Fr 7. Jan 2022, 14:46
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Steckdose mit Dimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 4589

Re: Steckdose mit Dimmer

Ja das geht, der Schalter wird ja bei der Steckdose auch mitgeliefert. Wie bei den Glühbirnen kannst du auch ohne Gateway eigentlich die zweite Steckdose mit dem ersten Schalter (auch ohne Gateway) vereinen, indem du den kleinen Knopf im Schalter dicht neben der Steckdose gedrückt haltst. Ich würde ...
von Benjoko
Fr 7. Jan 2022, 14:43
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?
Antworten: 22
Zugriffe: 145473

Re: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?

Hallo, dieser Thread ist schon älter aber ich habe ihn schon des öfteren bei meinen Recherchen gefunden und verschiedene Settings hieraus umgesetzt. Aktuell ging es um eine Außenbeleuchtung, realisiert über eine Tradfri-Steckdose. Ich habe den An/Aus-Schalter, der mit der Steckdose im Set mitgeliefe...

Zur erweiterten Suche