Die Suche ergab 4 Treffer

von Päppermint
Do 17. Feb 2022, 22:47
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Bewegungsmelder im Briefkasten ohne Wlan
Antworten: 12
Zugriffe: 8555

Bewegungsmelder im Briefkasten ohne Wlan

Vielleicht ist einer ähnlich verrückt oder faul und hat bereits eine Lösung, die ich suche: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, mein Briefkasten ist ausserhalb meines Wlans. Nun möchte ich gerne im Briefkasten einen kleinen Bewegungsmelder positionieren, der Bewegung im Kasten an Alexa meldet. Hat ...
von Päppermint
Do 17. Feb 2022, 22:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15
Antworten: 31
Zugriffe: 15607

Re: Echo Show 15

Meine für den 17. März angekündigte Lieferung des Echo 15 wurde vordatiert auf den 25. Februar . Solange halte ich es dann auch noch aus. :grin:
von Päppermint
Di 25. Jan 2022, 21:24
Forum: Kameras
Thema: Fire tv Stick lite mit blink und ring
Antworten: 2
Zugriffe: 4322

Re: Fire tv Stick lite mit blink und ring

Hallöchen,
Hab eine Ring Video Doorbell und einen Fire TV Stick 4K Ultra HD an einem 7 Jahre alten Samsung 55". Per Spracheingabe über die FireTv Fernbediehnung funktioniert es wunderbar. Vielleicht ist der "lite" da eingeschränkt in seinen Funktionen?
von Päppermint
So 23. Jan 2022, 10:37
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15
Antworten: 31
Zugriffe: 15607

Re: Echo Show 15

Morgens um 10 Uhr am 20.01.22 habe ich davon erfahren, daß Vorbestellungen endich möglich sind. Das Versandatum wurde direkt beim Bestellvorgang mit dem 17. März angegeben. :triumph: Freu mich trotzdem wie Bolle drauf. :heart_eyes:

Zur erweiterten Suche