Die Suche ergab 2 Treffer

von maestrale
Do 24. Feb 2022, 01:22
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Actor für Türöffner gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 11381

Re: Actor für Türöffner gesucht

Hallöchen zusammen ;) Ist ja doch irgendwie schön zu lesen, dass es auch andere Menschen (wie mich) gibt, die gerne einen smarten Haustüröffnertaster suchen. Ich wäre mittlerweile schon fast zufrieden, wenn ich wenigstens einen Taster hätte, der dasselbe Glasdesign hat wie meine smarten Lichtschalte...
von maestrale
Do 24. Feb 2022, 01:08
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Türöffner steuern
Antworten: 17
Zugriffe: 19461

Re: Türöffner steuern

Hallo zusammen und sorry erstmal das ich diesen alten Schinken, äh Beitrag ausgrabe, aber es kann doch nicht wirklich angehen, dass es noch immer keinen smarten Türöffner Taster gibt.... 2022.... Leider bin ich nicht so wirklich fit was verkabeln betrifft und Strom finde ich auch so mittel....;) Abe...

Zur erweiterten Suche