Die Suche ergab 2 Treffer

von TheB222
Fr 25. Feb 2022, 14:12
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Livestream öffnet sich nicht per Sprachbefehl
Antworten: 2
Zugriffe: 4512

Re: Livestream öffnet sich nicht per Sprachbefehl

Hat sich erledigt, auf einmal geht es. Der Würfel will mich glaube ich veräppeln. An anderer Stelle hat der auch rumgesponnen... Egal
von TheB222
Fr 25. Feb 2022, 10:56
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Livestream öffnet sich nicht per Sprachbefehl
Antworten: 2
Zugriffe: 4512

Livestream öffnet sich nicht per Sprachbefehl

Hallo Leute, ich benötige mal bitte euer Schwarmwissen. Ich habe den Alexa Cube in Betrieb genommen und schaffe es nicht mit einem einfach Sprachbefehl einen Livestream zu starten, hier konkret ARD, ZDF oder auch HR-Fernsehen. Die Apps sind installiert und können per Fernbedienung ohne Probleme gest...

Zur erweiterten Suche