Die Suche ergab 2 Treffer

von Haifeif
So 6. Mär 2022, 11:47
Forum: Musik
Thema: TuneIn und doppelte Sendernamen
Antworten: 1
Zugriffe: 2686

TuneIn und doppelte Sendernamen

Moin! Die letzten Monate habe ich über meine Echos und TuneIn einen Sender mit dem Namen "Blues Radio" gehört. Das Radio heißt exakt "Blues Radio Athens Greece". Aufgerufen habe ich den Sender bisher mit "Alexa spiele Blues Radio auf TuneIn". Seit ein paar Tagen höre ic...
von Haifeif
So 6. Mär 2022, 10:00
Forum: Multiroom
Thema: Geräte können nicht zu Multiroom hinzugefügt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 28677

Re: Geräte können nicht zu Multiroom hinzugefügt werden

Ich glaube, das Problem liegt wo anders: Jedes Echo Gerät kann nur in einer Multiroom Gruppe vertreten sein. Ich habe 5 Echos, alle sind in der Überall Gruppe. Soweit, so gut. Wenn ich eine zweite Gruppe anlege, geht das in der Weboberfläche, aber ich kann kein angezeigtes Echo anklicken. Erst wenn ...

Zur erweiterten Suche