Die Suche ergab 2 Treffer

von ajaey
Do 28. Apr 2022, 21:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Dot mit öffentlichem Netzwerk verbinden?
Antworten: 10
Zugriffe: 6042

Re: Dot mit öffentlichem Netzwerk verbinden?

Kann es sein, dass sich der Dot nicht einrichten lässt, weil die im Anmeldeprozess notwendige Authentifizierung bzw Bestätigung auf der Landingpage des Routers im öffentlichen Netz die Verbindung zum Internet blockiert? Ohne Bestätigung auf dem Dot gibts kein Internet auf dem Dot. Hast du mal zur Er...
von ajaey
Do 28. Apr 2022, 13:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Input und Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 4991

Re: Echo Input und Fernbedienung

Dieser Thread ist ja nun schon 4 Jahre alt, aber ich möchte dennoch meinen Senf dazu geben, da sich Vieles in den letzten Jahren geändert hat. Konfigurationswünsche sind Geschmackssache und werden nicht durch den Sinn beschränkt, sondern durch technische Möglichkeiten. Und genau diese Möglichkeiten ...

Zur erweiterten Suche