Die Suche ergab 16 Treffer

von Top-Hardy
Fr 20. Jan 2017, 23:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sprache oft unterbrochen
Antworten: 33
Zugriffe: 18891

Re: Echo Sprache oft unterbrochen

Ja mein echo ist schon in verschiedenen Steckdosen gewesen aber daran scheint es nicht zu liegen.
von Top-Hardy
Do 19. Jan 2017, 21:20

Ist schon im 5ghz wlan. Und nein steckt in einer normalen Steckdose. Muss wohl einfach damit leben.
von Top-Hardy
Do 19. Jan 2017, 15:52

Also mein echo steht jetzt seit einem tag gut 3-4 Meter von meinen anderen elektronischen Geräten entfernt. Allerdings treten die Aussetzer nach wie vor auf. Allerdings immernoch nur wenn alexa selbst spricht. Also bei Musik oder Wiedergabe des kicker podcasts läuft es problemlos. Langsam bin ich wi...
von Top-Hardy
Mi 18. Jan 2017, 14:32
Forum: Raumklima
Thema: Wetterstation
Antworten: 3
Zugriffe: 3843

Re: Wetterstation

Hey, vielen dank.
Gibt es hier eigentlich auch ein einziges Modul nur für Innen? Finde bei Amazon jetzt nur ein Set mit Außenmodul für 120€ was ich nicht wirklich benötigen würde.
von Top-Hardy
Mi 18. Jan 2017, 12:26

Okay kenn mich mit sowas nicht so gut aus. Also verstehen tut er mich immer richtig, also es ist nicht das Problem der tv Lautstärke etc. Auch wenn alle Geräte (TV, AV Receiver etc) auf standby sind hat alexa Probleme. Kann das trotzdem sein?
von Top-Hardy
Mi 18. Jan 2017, 11:44

Hey, nein ist leider noch nicht gelöst. Austausch Exemplar hat leider keine Besserung gebracht also liegt es wohl doch an meinem Setup. Kann es sein dass es alexa stört neben tv und vielen anderen elektronischen Geräten zu stehen?
von Top-Hardy
Mi 18. Jan 2017, 10:41
Forum: Raumklima
Thema: Wetterstation
Antworten: 3
Zugriffe: 3843

Wetterstation

Hi, kurze frage.

Gibt es eine Wetterstation die in Verbindung mit dem Rcho funktioniert.
Sprich mir Echo die aktuelle Raum Temperatur sagen kann und bspw. bei einer Luftfeuchtigkeit von über 60% ein Signal abgibt? Ist dies irgendwie umsetzbar?

Wäre über Hilfe dankbar.
von Top-Hardy
Mo 16. Jan 2017, 20:55

...und außer meine ps4 hat auch kein gerät hier Probleme. Die PS4 schon in die DMZ gepackt? BTT: Ich habe eben ca. eine Stunde Spotify gehört und konnte keinerlei Probleme feststellen. Bei spotify und auch amazon music hab ich auch keinerlei Probleme. Nur wenn alexa selbst redet wie gesagt. Also au...
von Top-Hardy
Mo 16. Jan 2017, 14:38

Also mit meinem Handy komm ich im speedtest über wlan auf 48Mbits, also daran kann es wirklich nicht liegen. Firewall ist keine besondere aktiviert und außer meine ps4 hat auch kein gerät hier Probleme.

Vielleicht hat mein Gerät auch einfach einen Schaden und ich sollte es mal umtauschen?
von Top-Hardy
Mo 16. Jan 2017, 13:02

Ja ich glaube eher nicht dass es am wlan liegt, da die Antworten in der app immer korrekt sind nur die sprachausgabe hat die Aussetzer drin. Amazon konnte mir nicht helfen außer die Standard antworten (Hintergrundgeräusche aus, 20cm von Gegenständen stellen etc. ) Das bringt natürlich nichts da alex...

Zur erweiterten Suche