Die Suche ergab 4 Treffer

von Romy
Fr 28. Okt 2022, 07:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa stellt die Farben falsch ein.
Antworten: 1
Zugriffe: 3381

Re: Alexa stellt die Farben falsch ein.

Selbes Problem hab ich auch. Lampen von LSC über SmartLife eingebunden. Läuft super. Aber viele Farben wie bspw. orange funktionieren über Alexa nicht. Wird dann so ein grün-gelb.
von Romy
Mo 11. Jul 2022, 17:03
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Dropin von Freunden kommt nur auf einem dot an
Antworten: 9
Zugriffe: 13310

Re: Dropin von Freunden kommt nur auf einem dot an

Danke dir. Für mich ist das vollkommen legitim, meiner Lebensgefährtin, die ihn einem anderen Haus wohnt, Drop-In Erlaubnis zu geben. Quasi, als hätte man ein einziges Haus und kann dann einfach mal durch die Zimmer rufen. Ich finds praktisch. Auch, dass automatisch angenommen wird. Schalte ich Drop...
von Romy
So 10. Jul 2022, 13:35

Hmm, also wie das mit dem Dropin läuft weiß ich leider nicht. Ein Anruf klingelt aber eigentlich auf allen Geräten des Kontakts und man kann dann dort annehmen, wo man gerade ist. Wäre das keine Alternative? Hallo und vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ja, stimmt. Haben wir gerade ausprobiert. A...
von Romy
So 10. Jul 2022, 04:02

Hallöchen alle Miteinander, ich habe nun mehrfach in den Tiefen des Webs gesucht, finde aber leider keine Antwort auf meine, bzw. vom Themenersteller seine Frage. Dies ist der einzige Thread im Web, der diese Thematik behandelt, daher knüpfe ich hier an und hoffe auf Hilfe. Ich und meine Nachbarin h...

Zur erweiterten Suche