Die Suche ergab 4 Treffer

von domink.br??nger
Di 4. Apr 2023, 19:21
Forum: Routinen
Thema: Frage zu Routine
Antworten: 5
Zugriffe: 2662

Re: Frage zu Routine

Ich habe es jetzt so weit hinbekommen. Habe den "Wartebefehl" genutzt, damit sie nicht mehr was sagen muss. Allerdings frage ich mich, ob es möglich ist, die Einstellung der Smart Home Geräte wieder wie vor der Routine hervorzurufen. Die Routine wäre halt, dass alle Lampen ausgeschaltet we...
von domink.br??nger
Fr 24. Mär 2023, 13:18
Forum: Routinen
Thema: Frage zu Routine
Antworten: 5
Zugriffe: 2662

Frage zu Routine

Ich möchte eine Art Knopfdruckaktion einrichten. Dazu habe ich einen Shelly Button aktiviert, der eine Routine startet. Die Routine soll besten so aussehen: Wiedergabe eines Sounds für etwa 5 Sekunden Anschließende Einschaltung einer Steckdose für weitere 5 Sekunden. Das Problem an der Sache ist, da...
von domink.br??nger
So 17. Jul 2022, 21:05
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Lautsprecher ohne Kabelverbindung steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 5566

Re: Lautsprecher ohne Kabelverbindung steuern

Ja tatsächlich. Ich hätte das so nich gemacht. Aber haha, keine Wahl 😂

Gut 60sek sind nich viel. Aber ne andere Lösung wär schön.
von domink.br??nger
So 17. Jul 2022, 20:13
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Lautsprecher ohne Kabelverbindung steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 5566

Lautsprecher ohne Kabelverbindung steuern

Ich möchte mir eine Anlage ins Badezimmer stellen. Eigentlich hätte ich einfach einen Echo Dot daneben gestellt. Aux-Kabel dran. Fertig. Das geht aber leider nicht, da die Steckdosen im Badezimmer nur funktionieren, wenn das Licht eingeschaltet ist. Gibt es einen anderen Weg, die Boxen im Badezimmer...

Zur erweiterten Suche