Die Suche ergab 9 Treffer

von Andyxmas
Sa 31. Dez 2022, 07:35
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: SmartLife doppelte Einträge
Antworten: 0
Zugriffe: 2734

SmartLife doppelte Einträge

Guten Morgen in die Runde. Seit ungefährt einer Woche hab ich folgendes Phänomen: Urplötzlich irgendwann tauchen in meiner Alexa-APP auf dem Smartphone neue Geräte auf. Einfach so ohne irgendwelche nachverfolgbaren Gründen. Alle von "SmartLife" > Name ist dann outlet1 outlet 46 outlet 22 s...
von Andyxmas
Do 3. Nov 2022, 22:16
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 77146

Re: Radio auf TuneIn

Update rückwirkend von 20:30Uhr
Ging dann wieder urplötzlich. Hab alle Echo und Show Mal vom Strom getrennt. Keine Ahnung ob das die Lösung war. Aber Tunein geht wieder.
von Andyxmas
Do 3. Nov 2022, 17:35
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 77146

Re: Radio auf TuneIn

TuneIn geht überhaupt nicht mehr. Alexa spiele Radiosender XXX auf TuneIn: Kann keinen Radiosender mit dem Namen finde. Bei 3 Echos. Auf dem Show 8 kann ich per Touchscreen aber den letzten TuneIn Sender abspielen. Ich kann aber genauso wenig dann das laufende Radio Programm auf die Gruppe OBEN vers...
von Andyxmas
Do 3. Nov 2022, 06:48
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 52158

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema

Das beste war dann gestern das ich in Ruhe mich mal einlesen wollte zum Thema Unlimited. Seitenfehler 500 > Diese Seite existiert nicht > Sprich man versucht tatsächlich zu schauen ob es sich lohnt kann aber nicht drauf zu greifen. :-D Die ganzen Support Seiten zu Amazon Music waren jedenfalls geste...
von Andyxmas
Mi 2. Nov 2022, 07:37
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 52158

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema

Richtig übel diese neue Umstellung. Zumal man das garnicht richtig kommuniziert hat. Und somit die "happy family" zuhause absolut "unhappy" war das nix mehr funktioniert. Klar und ich nicht zuhause. Sohnemann tierisch enttäuscht da er sehr gerne bestimmte Lieder hört. Und alles a...
von Andyxmas
Do 27. Okt 2022, 06:54
Forum: Routinen
Thema: Ankündigung in Routine > Hier Lautstärke
Antworten: 1
Zugriffe: 3391

Re: Ankündigung in Routine > Hier Lautstärke

Hab mir erstmal mit jeweils eigener Routine pro Echo geholfen. Klappt soweit. Da ich grade drüber sitze ein Tutorial zu schreiben (Mit Bildern, Script etc) wie man mit Hilfe von Tasker, Notification Listener, Autovoice, SayIT eine sofortige Sprachbenachrichtigung (Inhalt der Push-Benachrichtigung hi...
von Andyxmas
Do 27. Okt 2022, 06:49
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Blink Doorbell > hier Windows Tablet
Antworten: 1
Zugriffe: 3006

Re: Blink Doorbell > hier Windows Tablet

So ich hab mir günstig nen Echo Show 8 1st Gen geschossen samt Akkustation . Dementsprechend verfolge ich das hier nicht mehr weiter.
von Andyxmas
Mo 17. Okt 2022, 10:06
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Blink Doorbell > hier Windows Tablet
Antworten: 1
Zugriffe: 3006

Blink Doorbell > hier Windows Tablet

Hi in die Runde, meine neu angeschaffte Blink Doorbell (mit SyncModul 2) ist noch nicht fest installiert da ich noch nicht ganz genau weiß ob ich sie wirklich behalten werde. (Erstmal Mehrwert prüfen, Frau überzeugen etc :') ) Ich hab es soweit schon mal geschafft diese einzubinden, Blink App bimmel...
von Andyxmas
Do 29. Sep 2022, 11:37
Forum: Routinen
Thema: Ankündigung in Routine > Hier Lautstärke
Antworten: 1
Zugriffe: 3391

Ankündigung in Routine > Hier Lautstärke

Hi in die Runde, ich möchte zwei Routinen basteln (einmal Alarm Feuerwehr und einmal Badezimmer Fenster schließen). Steh aber als Neuling mit Alexa ein wenig auf der Leitung. (vorher Google mini) 3 Echo dot 3 Name: Wohnzimmer, Küche, Badezimmer Also was hab ich vor bzw schon geschafft? 1. Tasker + A...

Zur erweiterten Suche