Die Suche ergab 5 Treffer

von Django63
Fr 15. Mai 2026, 19:37
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 322
Zugriffe: 293730

Re: Skill "Abfallkalender"

Jetzt wird es irgendwie komplett seltsam: Gerade eben neues Echo-Gerät eingerichtet. Natürlich gleich mal Abfallkalender getestet. Ergebnis wie gehabt: "Abfallkalender wird auf diesem Gerät nicht unterstützt." Mist ... Aber der orange Ring leuchtet. Mal abrufen: "Alexa, was sind meine...
von Django63
Fr 15. Mai 2026, 12:56

Jeep, bei mir das gleiche: Auf einem älteren Echo Dot (der mit Uhr unterm Stoff) funktioniert der Abfallkalender - ohne jegliche Hinweis auf pausieren - bestens. Auf einem aktuellen Dot kommt die Meldung "Wird auf diesem Gerät nicht unterstützt" ... Fällt wohl unter "Ghost in the mach...
von Django63
Fr 15. Mai 2026, 10:12

Bei mir jetzt auch wieder: Abfallkalender funktioniert nicht mehr ... Das ist alles sehr seltsam. Als ich Alexa+ zuerst gestartet hatte, funktionierte der Skill ganz normal. Dann irgendwann kam plötzlich die Antwort, der Skill könnte nicht gefunden werden. Nach meinem oben beschriebenen Workaround f...
von Django63
Do 14. Mai 2026, 22:13

Nach Update auf Alexa+ wurde der Abfallkalender Skill auch bei mir nicht mehr erkannt. Ich konnte das Problem folgendermaßen beheben: - In der Alexa App zu "Meine Skills" gehen - Den Skill "Abfallkalender" aufrufen - Den "Starten"-Button anklicken - Die nächststehende A...
von Django63
Do 8. Dez 2022, 11:55
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 15 Gelbstich nach FireTV Update
Antworten: 3
Zugriffe: 6163

Re: Show 15 Gelbstich nach FireTV Update

<r>Bei mir auch nach Update der Gelbstich …<br/> <br/> Außerdem ist Fire TV unbrauchbar: Ich kann bei Amazon Prime Video nichts starten (nicht mal die Trailer). Wenn ich den "Play"-Button antippe dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann springt er zurück ins Menü. <br/> <br/> Netflix ebenfalls...

Zur erweiterten Suche