Die Suche ergab 5 Treffer
- Fr 15. Mai 2026, 19:37
- Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
- Thema: Skill "Abfallkalender"
- Antworten: 322
- Zugriffe: 293730
Re: Skill "Abfallkalender"
Jetzt wird es irgendwie komplett seltsam: Gerade eben neues Echo-Gerät eingerichtet. Natürlich gleich mal Abfallkalender getestet. Ergebnis wie gehabt: "Abfallkalender wird auf diesem Gerät nicht unterstützt." Mist ... Aber der orange Ring leuchtet. Mal abrufen: "Alexa, was sind meine...
- Fr 15. Mai 2026, 12:56
Jeep, bei mir das gleiche: Auf einem älteren Echo Dot (der mit Uhr unterm Stoff) funktioniert der Abfallkalender - ohne jegliche Hinweis auf pausieren - bestens. Auf einem aktuellen Dot kommt die Meldung "Wird auf diesem Gerät nicht unterstützt" ... Fällt wohl unter "Ghost in the mach...
- Fr 15. Mai 2026, 10:12
Bei mir jetzt auch wieder: Abfallkalender funktioniert nicht mehr ... Das ist alles sehr seltsam. Als ich Alexa+ zuerst gestartet hatte, funktionierte der Skill ganz normal. Dann irgendwann kam plötzlich die Antwort, der Skill könnte nicht gefunden werden. Nach meinem oben beschriebenen Workaround f...
- Do 14. Mai 2026, 22:13
Nach Update auf Alexa+ wurde der Abfallkalender Skill auch bei mir nicht mehr erkannt. Ich konnte das Problem folgendermaßen beheben: - In der Alexa App zu "Meine Skills" gehen - Den Skill "Abfallkalender" aufrufen - Den "Starten"-Button anklicken - Die nächststehende A...
- Do 8. Dez 2022, 11:55
- Forum: Echos mit Display
- Thema: Show 15 Gelbstich nach FireTV Update
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6163
Re: Show 15 Gelbstich nach FireTV Update
<r>Bei mir auch nach Update der Gelbstich …<br/> <br/> Außerdem ist Fire TV unbrauchbar: Ich kann bei Amazon Prime Video nichts starten (nicht mal die Trailer). Wenn ich den "Play"-Button antippe dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann springt er zurück ins Menü. <br/> <br/> Netflix ebenfalls...