Die Suche ergab 5 Treffer

von Jochen
Mo 1. Mai 2023, 14:49
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Laps Szene wird nicht von Alexa gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 3521

Re: Hue Laps Szene wird nicht von Alexa gefunden

Das mache ich fast jeden Samstag, den Hue Skill deaktivieren und wieder reaktivieren. Nachdem Hue über Twitter es auf Alexa schiebt und man von Amazon die bekannten Standardantworten erhält, habe ich mich für eine andere Vorgehensweise entschlossen. Ich habe die BWM so eingestellt, dass sie das Lich...
von Jochen
Fr 28. Apr 2023, 20:20
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Laps Szene wird nicht von Alexa gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 3521

Hue Laps Szene wird nicht von Alexa gefunden

Liebe Community, ich habe eine Routine eingerichtet mit der ich meinen Bewegungssensor im Bad nach Bedarf an oder ausschalten kann, in der Routine wird die Hue Labs Szene "Sensor snooze" angesprochen. Vor ein paar Tagen funktionierte sie auf einmal nicht mehr. Ich habe in der Alexa App die...
von Jochen
Mi 1. Feb 2023, 21:04
Forum: Routinen
Thema: Routine mit Lautstärke Befehl
Antworten: 5
Zugriffe: 2963

Re: Routine mit Lautstärke Befehl

Danke für eure Tipps. Wie geschrieben habe ich den Musiccast 50 als bevorzugten LS in der Alexa App eingestellt und damit klappt es auch sehr gut, bis auf die Lautstärke in der Routine (bisher). Die Lautstärke Einstellung per Sprache klappt, wenn der LS nicht aktiv ist, stellt Alexa den Echo ein (st...
von Jochen
Di 31. Jan 2023, 18:10
Forum: Routinen
Thema: Routine mit Lautstärke Befehl
Antworten: 5
Zugriffe: 2963

Re: Routine mit Lautstärke Befehl

@Volkerchen Danke für die Antwort ;) Das ist bei dem benutzerdefinierten Befehl schwierig, da die App sagt, dass dieser am Ende stehen muss. Ich hab die Routine nochmals getestet mit Radio anschalten und anschließend die Lautstärke, klappt ebenfalls nicht. Der Logik folgend, demnach erst wenn der Ra...
von Jochen
Mo 30. Jan 2023, 18:32
Forum: Routinen
Thema: Routine mit Lautstärke Befehl
Antworten: 5
Zugriffe: 2963

Routine mit Lautstärke Befehl

Hallo Forum, ich habe einen Musiccast50 als bevorzugten LS in der Alexa App eingestellt. Ich möchte gerne in einer Routine zusätzlich die Laustärke einstellen. Die Routine besteht aus Rollläden runter, Hue Szene schalten, Amazon Playlist starten und dem Benutzer definierten Befehl "Laustärke 70...

Zur erweiterten Suche