Die Suche ergab 14 Treffer

von olaf.rostek
Mo 22. Okt 2018, 06:46
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto
Antworten: 16
Zugriffe: 12669

Re: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto

Also gestern Abend eine Mail bekomme, dass die Sendung frühstens in 2 Wochen raus geht :-D Scheinen da doch ein paar Probleme zu haben.. Das ist natürlich der Hammer, wenn du dein bekommst obwohl du etwa 24 Stunden später bestellt hast.. Allerdings bin ich erstmal einen guten Schritt weiter, in dem ...
von olaf.rostek
Mi 17. Okt 2018, 14:03
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto
Antworten: 16
Zugriffe: 12669

Re: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto

Also ich habe am Samstagabend in anthrazit bestellt und den 20€ Gutschein genutzt.

Lieferung soll in 5-8 Tagen erfolgen, eine Stornierung habe ich entsprechend nicht erhalten.

Ich hoffe auch, dass keine kommt. :-D

Also sollte es bei mir eigentlich geklappt haben mit dem Angebot. :)
von olaf.rostek
Mo 3. Jul 2017, 20:27
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: UE Boom 2
Antworten: 1
Zugriffe: 2178

UE Boom 2

Guten Tag. Ich habe das normale Echo und mir nun eine UE Boom 2 Bluetooth Box bei Amazon bestellt, da die nun im Angebot sind. Von denen kann ich ja mehrere miteinander verbinden und alles. Besteht eine Möglichkeit, dass die alle mit dem Echo verbunden sind und ich die Musik über alexa Steuer aber d...
von olaf.rostek
Sa 18. Mär 2017, 09:04
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue E14 Fassung ab April !!
Antworten: 7
Zugriffe: 2883

Re: Philips Hue E14 Fassung ab April !!

Mann, mann, 50-60% Marge haben die Jungs bestimmt auf das Zeug... Glaube nicht, das dass reicht... ;) Osram vertickt seine E14-Leuchten für 23€, und selbst da wird noch genug hängen bleiben... Ja der Preis ist schon happig aber auch verständlich bei einem neuen Produkt. Es musste ja eine E14 Fassun...
von olaf.rostek
Fr 17. Mär 2017, 08:07
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue E14 Fassung ab April !!
Antworten: 7
Zugriffe: 2883

Philips Hue E14 Fassung ab April !!

Hallo Freunde, die Philips Hue Birnen gibt es ab Mai mit einer E14 Fassung zu erwerben. Die Kerzen kommen in den Varianten „White Ambiance“ sowie „White & Color Ambiance“. Hier der Link dazu: https://www.ifun.de/philips-hue-e14-lampen-ab-april-erhaeltlich-105221/ Vorbestellbar sind diese auch sc...
von olaf.rostek
Do 16. Mär 2017, 09:42
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick Vs. Apple TV
Antworten: 5
Zugriffe: 4023

Re: Fire TV Stick Vs. Apple TV

Wenn dann würde ich gleich den Fire TV nehmen, habe alle 3 Varianten (Fire TV Stick, 1.Gen Fire TV und 2.Gen Fire TV) und im Vergleich zum aktuellen Fire TV ist der Stick verdammt träge... Und du hast gleich 4k ;) Airplay kannst entweder per App (sind allerdings alle etwas buggy) oder gleich über K...
von olaf.rostek
Do 16. Mär 2017, 09:26
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick Vs. Apple TV
Antworten: 5
Zugriffe: 4023

Re: Fire TV Stick Vs. Apple TV

Danke für die Antwort. :)

Kann man denn über den Fire TV Stick auch Inhalte vom iPhone anzeigen lassen also wie über das Airplay?
von olaf.rostek
Do 16. Mär 2017, 09:15
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick Vs. Apple TV
Antworten: 5
Zugriffe: 4023

Fire TV Stick Vs. Apple TV

Hallo Zusammen, ich habe mir nun ein iPhone zugelegt und überlege derzeit, ob ich für meinen Fernseher (leider nicht Smart :frowning2: ) den neuen Fire TV Stick holen soll, um diese mit Alexa zu steuern oder ein Apple TV. Geht das denn auch mit Alexa? Wäre halt Interessant das Apple TV, da ich direk...
von olaf.rostek
Di 21. Feb 2017, 14:56
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Antworten: 339
Zugriffe: 82698

Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro

Oh ich hoffe, dass ich endlich mal glück habe :)
Und klasse Idee!
von olaf.rostek
Di 7. Feb 2017, 07:49
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Gigablue HD 800 UE Plus mit Alexa
Antworten: 16
Zugriffe: 12675

Re: Gigablue HD 800 UE Plus mit Alexa

Danke für die Antwort, nur verstehe ich das Thema mit der ha-bridge nicht ganz.

Was muss ich da kaufen und wie anschließen und installieren?

Gibt es dazu eine gute Anleitung?

Vielen Dank im Voraus!

Zur erweiterten Suche