Die Suche ergab 84 Treffer

von barber
Mi 8. Feb 2017, 07:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 42622

Re: maßlos enttäuscht !!!

Du willst ernsthaft behaupten das jemand der ein Smartphone und WhatsApp bedienen kann dazu fähig ist Smarthome Geräte über Echo einzurichten? Rollos, Steckdosen, Licht, Garagentore, Klimaanlage... Weder meine Eltern, noch meine Frau, noch meine Schwester wären auch nur Ansatzweise dazu fähig. Komi...
von barber
Mo 6. Feb 2017, 11:35
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Alexa und neuer Fire TV Stick
Antworten: 17
Zugriffe: 8479

Alexa und neuer Fire TV Stick

Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dem NEUEN Fire TV Stick(mit Sprachsteuerung) in Verbindung mit Alexa?
von barber
Mo 6. Feb 2017, 10:04
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Makro nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 4952

Re: Broadlink RM Makro nicht möglich

Verwendest Du dafür die HUE Bridge?Hast Du sie dort schon eingelesen?
von barber
Mo 6. Feb 2017, 09:47
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa und Prime Video
Antworten: 8
Zugriffe: 15176

Re: Alexa und Prime Video

Hab da gerade etwas gefunden weiß aber nicht genau ob es das ist was Du wolltest.Im Menü des Fire TV Sticks unter Bluetooth kannst Du eingeben daß der Ton auf dem Echo wiedergegeben wird.Hab ich eben bei Musik und Video probiert und es hat geklappt. Ganz nebenbei habe ich auch bemerkt daß die Befehl...
von barber
So 5. Feb 2017, 11:38
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 82301

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Und wie schon gesagt es muß ein Handy im Raum sein das immer an ist.Und wie bei mir scheinbar muß die App offen sein.Hab ein altes das am Netz hängt und im WLAN welches bei mir unter dem Fernseher im Board liegt.Also so funktioniert es bei mir.
von barber
So 5. Feb 2017, 11:35
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 82301

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Also ich habe das RM Plugin auch nochmal deinstalliert und wir da er installiert.Befehle wieder angelernt.Päckchen und dann kommen die kleinen Grünen Felder wo steht Befehle an Alexander übermittelt.Dann Bridge nochmal suchen lassen. Hab das bis es jetzt endlich nahtlos funzt x mal gemacht.Wollte sc...
von barber
So 5. Feb 2017, 09:48
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 82301

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Hast Du es inzwischen hinbekommen?Dieses Problem hatte ich auch öfter.Verwirft alle Sachen die da stehen und lies es nochmal ein.Laß die App suchen.Wenn Du es wiederholst kann es sein saß alles doppel da steht und Alexa sagt ,,ich habe mehrere Geräte mit diesem Namen gefunden,welches meinst Du?''Dan...
von barber
Fr 3. Feb 2017, 22:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 187404

Re: Smart TV Remote Skill

Ist es dann nicht möglich den Broadlink in die App einzubinden?Dann müsste ich den noch mal austauschen gegen einen kompatiblen IR Sender.
von barber
Fr 3. Feb 2017, 22:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 187404

Re: Smart TV Remote Skill

Das ist der Skill auf den ich am meisten gehofft hatte.Den Fernseher(Samsung E Serie) an und aus machen funzt zwar aber laut und leise und umschalten ist über Broadlink irgendwie nicht möglich.
von barber
Fr 3. Feb 2017, 11:56
Forum: Philips Hue
Thema: HUE Lampen vergessen Dimmfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2360

Re: HUE Lampen vergessen Dimmfunktion

naja im normalen Betrieb am Tage sollen die einfach am Schalter bedient werden und Nachts sollte der Motion Sensor die Funktion übernehmen.Nur an der Treppe und nicht im Flur.Die Lampen werden vom gleichen Kreuzschalter bedient.Aber ich habe eben schon meinen Denkfehler bemerkt.In der Küche kann ich...

Zur erweiterten Suche