Die Suche ergab 5 Treffer

von Monsabar
Di 24. Jan 2017, 12:38
Forum: Sonstige
Thema: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App
Antworten: 13
Zugriffe: 23494

Re: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App

Hatte ich auch schon probiert. Auch die Version direkt von Amazon und nicht ausm playstore.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
von Monsabar
Di 24. Jan 2017, 09:08
Forum: Sonstige
Thema: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App
Antworten: 13
Zugriffe: 23494

Re: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App

Hallo Mike, leider noch nicht. Ich hab inzwischen einen zweiten (deutschen) Dot. Dachte evtl. lag es daran, dass mein erster Echo aus UK kam. Dem war aber nicht so. Auch der Alexa Kundendienst konnte mir nicht helfen. Auf reddit findest du mehr Leute mit unserem Problem. Die haben aber auch noch kei...
von Monsabar
Di 17. Jan 2017, 07:07
Forum: Sonstige
Thema: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App
Antworten: 13
Zugriffe: 23494

Re: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App

Hmmm... Danke. Wenn ich mal ein wenig Zeit habe, schau ich mal ob ich ne Lösung finde. Sollte dem so sein, geb ich Bescheid was der Grund war.
von Monsabar
Mo 16. Jan 2017, 16:37
Forum: Sonstige
Thema: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App
Antworten: 13
Zugriffe: 23494

Re: RE: Re: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App

Habe eben ein Hörbuch, welches ich auf dem Echo schon teilweise angehört habe, auf mein iPhone geladen. Es wurde entsprechd meines Fortschirittes mit dem Echo Synchronisiert. Funktionierte bei mir auch in die andere Richtung, gerade getestet. Hmmm... Hoffentlich liegt es nicht an der Android App. V...
von Monsabar
Mo 16. Jan 2017, 14:04
Forum: Sonstige
Thema: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App
Antworten: 13
Zugriffe: 23494

Audible Synchronisierung Echo und Mobile App

Hallo Zusammen, ich bin der Neue und hab gleich mal ne Frage: Ich habe meinen Echo Dot nun seit Freitag aus UK. Läuft soweit auch Problemlos, allerdings habe ich bei der Wiedergabe von Audible Hörbüchern das Problem, dass die Synchronisierung nicht so ganz klappt. Das Syncen klappt von der Mobile Ap...

Zur erweiterten Suche