Die Suche ergab 8 Treffer

von Marc2610
Di 19. Mär 2024, 10:10
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 134614

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Hey,
kurze Frage, wieviele Echos habt Ihr im Multiroom Modus verbunden. Gibt es eine Höchstgrenze? Anscheinend stimmt die Angabe von Amazon nicht mit den 10 STÜCK:

MfG Marc
von Marc2610
So 10. Mär 2024, 20:08
Forum: Musik
Thema: Multiroom Stream von Musik bricht ab bzw. wird nicht gespielt
Antworten: 0
Zugriffe: 1652

Multiroom Stream von Musik bricht ab bzw. wird nicht gespielt

Hallo, habe ca. 20 Alexas im Haushalt. Diese sollen über eine Multigruppen Musik abspielen, wie z.b. Radiosender. Dies hat bis Vorgestern noch ordnungsgemäß funktioniert. Danach haben die Alexas nur noch für ca. 15 sek Musik gespielt und jetzt spielt sich garnichts mehr in den Multiroom mit den 20 G...
von Marc2610
Mi 6. Mär 2024, 15:58
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet
Antworten: 10
Zugriffe: 2027

Re: Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet

Hi, Es soll so aussehen, ich habe eine Teufel 5.1. Anlage, diese soll auch beschallt werden können. Zudem habe ich eine Sauna in der Wohnung. Dort ist die Idee dann in der Wohnung Meditationsmusik, Meeresrauschen oder so abzuspielen, so wie im Spa. Oder bei feiern halt überall ausser im Wohnzimmer r...
von Marc2610
Di 5. Mär 2024, 14:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet
Antworten: 10
Zugriffe: 2027

Re: Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet

Ja gut, Dualaudio würde ja nur 2 Bluetoothgeräte ansprechen. Somit hätte ich ja nicht in der Wohnung überall den Sound bei z.B. neun Alexas. Noch extra ein zweites System verbauen möchte ich nicht. Habe in jedem Raum schon 2 bis 5 Echos bzw. Pops. Ja, selbst aufgenommene MP3's z.B. MfG MM __________...
von Marc2610
Mo 4. Mär 2024, 21:16
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet
Antworten: 10
Zugriffe: 2027

Re: Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet

Danke.

Nen Workaround gibt es dann wohl auch nicht?!

Mfg
von Marc2610
Mo 4. Mär 2024, 19:26
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet
Antworten: 10
Zugriffe: 2027

Re: Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet

Danke.

Kann ich auch eigene Musik in Form von Mp3's irgendwie im Multiroom abspielen?
von Marc2610
Do 29. Feb 2024, 23:11
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet
Antworten: 10
Zugriffe: 2027

Re: Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet

Erstmal danke.
Ist dies dann kostenpflichtig?
von Marc2610
Do 29. Feb 2024, 15:07
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet
Antworten: 10
Zugriffe: 2027

Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet

Hallo, ich habe mehrere Echos; 4x Pop, 3x Show 3.Gen 5 Zoll, 1x Spot und 1x Dot 3. Gen. Nun möchte ich diese 9 Echos zu einem Multiroom zusammenstellen und danach mit meinem Tablet (Samsung Tab 8/ 10.5 Zoll 2022) über Bluetooth Musik darüber abspielen. Ist dies Möglich, dass dann aus allen Echos die...

Zur erweiterten Suche