Die Suche ergab 5 Treffer

von Winniebea
Do 25. Apr 2024, 20:54
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 10 Personenerfassung funktioniert nur mangelhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Show 10 Personenerfassung funktioniert nur mangelhaft

Hallo liebe Community, ich habe mich dusselig nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Kann mir nicht vorstellen, dass es das noch nicht gibt. Ich habe einen Echo Show 10. Der kann Personenerfassung. Damit habe ich eine Routine erstellt (z.B. Licht an bei Personenerfassung). Das funktioniert nur...
von Winniebea
Do 25. Apr 2024, 14:19
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Tuya Thermostat wird als Steckdose erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Tuya Thermostat wird als Steckdose erkannt

Hallo Volkerchen,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe einen Hub gekauft. Jetzt geht es. Nervig aber mit Altbestand nicht anders machbar.

Viele Grüße
Beate
von Winniebea
Do 25. Apr 2024, 14:17
Forum: Sonos
Thema: Bevorzugter Lautsprecher eingestellt, funktioniert aber nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 7379

Re: Bevorzugter Lautsprecher eingestellt, funktioniert aber nicht

Nachtrag: ich habe die Geräte als bevorzugte GEeäte entfernt und neu hinzugefügt. Dabei gab es eine für mich "neue" Einstellung. Ich konnte plötzlich "immer verwenden" auswählen. Und damit hatte sich das Problem erledigt. Klappt einwandfrei.
von Winniebea
Di 23. Apr 2024, 12:12
Forum: Sonos
Thema: Bevorzugter Lautsprecher eingestellt, funktioniert aber nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 7379

Re: Bevorzugter Lautsprecher eingestellt, funktioniert aber nicht

Hallo fasi26, ich möchte Dein Thema aufgreifen und fragen ob Du dafür bereits eine Lösung gefunden hast? Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe in allen Räumen in denen ein Sonoslautsprecher steht diesen als bevorzugtes Gerät hinterlegt. Im Bad funktioniert es (Sonos Play 1, alte Gen.). In all...
von Winniebea
Di 9. Apr 2024, 10:38
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Tuya Thermostat wird als Steckdose erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Tuya Thermostat wird als Steckdose erkannt

Hallo Zusammen, ich habe Moers Tuya Thermostate gekauft (u.a. Zigbee fähig) und möchte diese direkt mit meinem Alexa Echo Plus verbinden. Ohne die Smartlife App zu verwenden (auch diese App findet das Gerät nicht, ich vermute, dass ich hierfür einen Hub brauche). Alexa erkennt das Thermostat allerdi...

Zur erweiterten Suche