Die Suche ergab 4 Treffer
- Mo 2. Sep 2024, 16:55
- Forum: Broadlink
- Thema: Broadlink rm4 Alexa findet keine Geräte
- Antworten: 3
- Zugriffe: 7125
Re: Broadlink rm4 Alexa findet keine Geräte
Dieses ihc vor EU ist für mein Handy gar nicht verfügbar. Es funktioniert aber ja mittlerweile das an und ausschalten, bloss verstehe ich nicht warum ich die Farben nicht wählen kann ,oder die Lampen nicht dimmen kann. Hast du da vielleicht eine Idee?
- So 1. Sep 2024, 15:52
Re: Broadlink rm4 Alexa findet keine Geräte
Hallo hat sich erledigt also wenn ich meine led als normale Lampe einfüge erkennt alexa .Vorher habe ich immer eine undefinierte Fernbedienung eingefügt. Aber warum kann man die led nur an und ausschalten per Sprache. In der BL App und in der Alex App kann ich auch die Farben einstellen nur nicht mi...
- Sa 31. Aug 2024, 20:56
- Thema: Broadlink Alexa Rolladensteuerung
- Antworten: 18
- Zugriffe: 9920
Re: Broadlink Alexa Rolladensteuerung
hab grad mal schnell meinen fernseher via Broadlink RM Mini versmartet. 1.) RM Mini via Broadlink App innerh. der App hinzufügen 2.) innerh. der App mit dem "+" ein Gerät hinzufügen. 3.) Aktion der Fernbedienung des jew. Gerätes lernen lassen. 4.) Wenn der Skill bereits mit dem Alexa Kont...
- Sa 31. Aug 2024, 17:50
Broadlink rm4 Alexa findet keine Geräte
Hallo liebes Forum, Ich habe da ein Problem und habe auch schon Google kräftig bemüht aber ich finde keine Lösung. Ich habe den broadlink rm4 Mini. Meine Fernbedienung eingerichtet über die BL App funktioniert alles einwandfrei. Habe den Skill aktiviert aber Alexa findet keins meiner Geräte. Mehrfac...