Die Suche ergab 5 Treffer
- Sa 5. Mai 2018, 13:53
- Forum: Echos mit Display
- Thema: Über Bluetooth nur Musik aber keine Ansagen :-(
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4695
Re: Über Bluetooth nur Musik aber keine Ansagen :-(
Ich habe jetzt mal den Bluetooth-Adapter gewechselt. Anstatt dem 'Roxa Plus' ist nun einer von Ensinkin angeschlossen ... mal sehen ob es da auch auftritt ...
- Mo 30. Apr 2018, 08:48
Re: Über Bluetooth nur Musik aber keine Ansagen :-(
So eine Einstellung finde ich (noch) nicht bei mir, aber das kann es eigentlich ja nicht sein denn bei der Frage nach dem Wetter z.B. will ih ja schon einen Text hören, oder bei einem Alarm. Die Sache mit dem Alarm ist eigentlich am schlimmsten, denn er geht zwar (optisch) auf dem Show los, aber es ...
- So 29. Apr 2018, 10:50
Über Bluetooth nur Musik aber keine Ansagen :-(
Tagchen alle miteinander, ich habe hier mit meiner Show seit einiger Zeit ein seltsames Problem: Nachdem ich die Show per Bluetooth mit meinen Lautsprechern gekoppelt habe funktioniert eine Zeit lang erstmal alles so wie es sein soll, aber wirgendwann auf einmal ist es so dass ich zwar Muskik abspie...
- Mi 18. Jan 2017, 15:56
- Forum: Musik
- Thema: Mögliche Alben eines Interpreten abfragen ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2918
Re: Mögliche Alben eines Interpreten abfragen ?
Na dann hoffen wir doch mal dass die das ganze auch kräftig weiterentwickeln so dass es mal zur Eierlegenden Wollmilchsau wird ... mit entsprechender Digital-Home-Hardware könnte es ja schon auf Sprachkommando Kaffee kochen 
- Mi 18. Jan 2017, 13:31
- Forum: Musik
- Thema: Mögliche Alben eines Interpreten abfragen ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2918
Mögliche Alben eines Interpreten abfragen ?
Tagchen alle miteinander, es gibt ja die Möglichkeit mit 'Alexa, was gibt es für beliebte Songs von [Künstler]?' nach Musik zu suchen, was ist aber wenn ich nach einem bestimmtem Album suche von dem ich den Titel aber gerade nicht weiß ? Kann man sich irgendwie die zur Verfügung stehenden Alben eine...