Die Suche ergab 8 Treffer

von Papa-Shango
Di 15. Okt 2019, 12:10
Forum: Broadlink
Thema: Probleme mit ihc for EU skill
Antworten: 17
Zugriffe: 14541

Re: Probleme mit ihc for EU skill

Bin nicht zu Hause, aber meine über den Broadlink gesteuerten Geräte werden nun wieder in der Alexa-App gefunden. Ich kann sie auch aus der Alexa-App schalten. Ob zu Hause das Lich an und aus geht kann ich erst heute Abend testen. Sieht aber so aus als ob es wieder funktioniert.
von Papa-Shango
Mo 14. Okt 2019, 22:44
Forum: Broadlink
Thema: Probleme mit ihc for EU skill
Antworten: 17
Zugriffe: 14541

Re: Probleme mit ihc for EU skill

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Alles lief seit Monaten ohne Probleme. Seit Gestern nun nicht mehr. Alexa antwortete, keine Gerät oder Gerätegruppen mit dem Namen "XXX" im Profil vorhanden. Über die "ihc for eu" App kann ich aber auch alle Geräte intern und extern steu...
von Papa-Shango
Do 17. Aug 2017, 12:24
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Alarmanlage S1C
Antworten: 9
Zugriffe: 3625

Re: Broadlink Alarmanlage S1C

Hallo nochmal, mit e-Control 3.8.1 funktioniert es wirklich mit den Benachrichtigungen, allerdings nur auf meinem alten China-Handy, das als RM-Plugin Server fungiert. Auf meinem Honor 7 bekomme ich keine Benachrichtigungen, habe schon alles probiert... :unamused: Zudem kann ich auch nur über die 3....
von Papa-Shango
Mi 16. Aug 2017, 14:39
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Alarmanlage S1C
Antworten: 9
Zugriffe: 3625

Re: Broadlink Alarmanlage S1C

Hi, so wie du das mit der Sirene gemacht hast, weil ich es auch tun. Es fehlt nur noch die Sirene, bei A***on aber schon ausgeguckt [emoji16] Das mit dem Anlernen klappte gut, habe aber nicht so lange gedrückt, wie es nötig ist, die Anlage scharf zu schalten, sondern nur kurz. Die Notification komm...
von Papa-Shango
Mi 16. Aug 2017, 13:16
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Alarmanlage S1C
Antworten: 9
Zugriffe: 3625

Re: Broadlink Alarmanlage S1C

Hallo ich habe auch die Broadlink S1 Alarmanlage in Betrieb. Ich habe einfach eine Funksteckdose bei Alarm geschaltet, die dann eine Aussensirene schaltet. Wenn nun also ein Sensor Alarm auslöst, schaltet der RMpro eine Funksteckdose, an die, die Aussensiren angeschlossen ist. Allerdings konnte ich ...
von Papa-Shango
Fr 24. Feb 2017, 10:27
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 136343

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Ist der Broadlink Yonomi kompatibel? Dann wäre das die eierlegende Woll-Milch-Sau!? Hallo, mit Yonomi habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt ABER man kann den RM Pro, mit dem Broadlink RMplugin oder der RMBridge, super mit HTTP-Befehlen über IFTTT / MakerChannel steuern. Jetzt schalten sich ...
von Papa-Shango
Mi 8. Feb 2017, 15:11
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 136343

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Hallo zusammen. Ich hätte noch eine Frage : Unterstützt das RM Bridge Plugin mehrere RM Pros ? Für die Staubsaugerkontrolle bräuchte ich noch ein paar mehr RM Pros die ich in der Wohnung verteile. Ist jetzt kein dringendes Problem, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit mehreren RM Pros. Hallo...
von Papa-Shango
Mi 18. Jan 2017, 16:08
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: GangWang WLAN-Smart-Steckdose
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

Re: GangWang WLAN-Smart-Steckdose

Hallo, einfach die App Broadlink RM Tasker Plugin (zwar 5,49 €, aber lohnt sich) aus dem Google PlayStore laden und auf das Android Gerät installieren wo auch die Broadlink e-control App installiert ist. Diese App dann als Bridge zwischen dem Broadlink und Alexa verwenden. Klappt bei mir mit dem Bro...

Zur erweiterten Suche