Die Suche ergab 12 Treffer

von cipher
Fr 10. Feb 2017, 15:04
Forum: News
Thema: Infos zu Jarvis...
Antworten: 10
Zugriffe: 12987

Re: Infos zu Jarvis...

Ja, aber der hat keinen Vortrag gehalten.
von cipher
Fr 10. Feb 2017, 12:31
Forum: News
Thema: Infos zu Jarvis...
Antworten: 10
Zugriffe: 12987

Re: Infos zu Jarvis...

War ebenfalls bei dem Meetup in Berlin gestern da. Insgesamt wirkte die Veranstaltung auf mich, dass sie natürlich sehr stark um Entwickler geworben haben, damit diese mehr coole Apps für Amazon erstellen. Und insgesamt leider sehr wenig auf "Deutschland" bezogen. Hier hätte ich es besser ...
von cipher
Fr 10. Feb 2017, 12:23
Forum: News
Thema: Sonos kündigt Unterstützung für Alexa in 2017 an
Antworten: 6
Zugriffe: 4069

Re: Sonos kündigt Unterstützung für Alexa in 2017 an

Ich hoffe mal eher, dass die Integration nicht per Skill erfolgt, sondern nativ in Alexa eingebaut wird, wie auch für Hue und diverse andere Hersteller. Der Umgang mit den Skills "sage Sonos die Musik im Wohnzimmer abzuspielen" ist unhandlich. Nativ wäre "spiele Musik im Wohnzimmer&qu...
von cipher
Fr 27. Jan 2017, 09:31
Forum: News
Thema: Sonos & Alexa?
Antworten: 14
Zugriffe: 7485

Re: Sonos & Alexa?

Ich glaube mal, dass Chip keine Ahnung hat. In dem offiziellen Youtube-Video von Sonos sieht man, wie die Kopplung funktionieren soll. Außer einem Echo Dot und einem Play:1 als Minimum wird nichts weiter gebraucht. Bei Sonos läuft die Musik vom Radio übrigens nur dann nicht zeitversetzt, wenn man di...
von cipher
Do 26. Jan 2017, 16:38
Forum: News
Thema: Sonos & Alexa?
Antworten: 14
Zugriffe: 7485

Re: Sonos & Alexa?

Hier mal noch etwas neues dazu: http://www.chip.de/news/Amazons-Alexa-kommt-zu-Sonos-Hersteller-will-Hardware-mit-Sprachassistenten-bauen_107876997.html Allerdings kann ich die Schlussfolgerung von Chip bezüglich der Integration von Echo und Sonos nicht nachvollziehen, dass man dazu den Echo an eine...
von cipher
Do 26. Jan 2017, 14:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 127735

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Ich habe gleich 2 Echo Dots bestellt. Damit komme ich dann mit den UK Dots zusammen auf 4, was meine Wohnung ausreichend abdecken sollte. Jetzt fehlt nur noch die native Sonos Integration als absolutes Killer-Feature. :)
von cipher
Do 26. Jan 2017, 10:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 127735

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Kaum erwähnt man hier im Forum mal was, schon kommt die Einladung nach 3 Monaten Wartezeit ins Postfach geflattert... komisch... :)
von cipher
Mi 25. Jan 2017, 22:16
Forum: News
Thema: Sonos & Alexa?
Antworten: 14
Zugriffe: 7485

Re: Sonos & Alexa?

Naja, dass da an einer Integration gearbeitet wird, ist ja nichts Neues. Nur leider tut sich seit dem Announcement vor einigen Monaten immer noch nichts.

Hier noch ein offizielles Video, wie das wohl funktionieren wird, für die, die es noch nicht kennen: https://youtu.be/NFJ7O7N5Yok
von cipher
Di 24. Jan 2017, 10:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 127735

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Das glaube ich nicht. :/ Als Berliner nutze ich sogar jede Woche Amazon Prime Now für die täglichen Einkäufe. Also, daran kann es wohl kaum liegen.

Zur erweiterten Suche