Die Suche ergab 33 Treffer

von Fokker68
Di 7. Feb 2017, 08:18
Forum: Hardware
Thema: Kommunizieren aus mehreren Räumen
Antworten: 13
Zugriffe: 15911

Kommunizieren aus mehreren Räumen

Hallo an alle. Welche Möglichkeiten nutzt ihr um aus zwei oder drei verschiedenen Räumen mit Alexa zu kommunizieren, ohne sie aus etwas weiterer Entfernung anbrüllen zu müssen? Ich habe den kleinen Echo Dot über einen Bluetooth Lautsprecher verbunden. Nun habe ich überlegt noch einen davon in einem ...
von Fokker68
Di 7. Feb 2017, 08:04
Forum: Musik
Thema: Kein vorspulen in der Alexa App mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 3948

Re: Kein vorspulen in der Alexa App mehr möglich

Hat das noch keiner ausprobiert von euch? Es wird immer noch angezeigt Fortschritt kann nicht festgelegt werden. Ich möchte aber gerne etwas längere Musikstücke auch mal vorspulen können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese Funktion in der Vergangenheit hatte. Ich konnte über den Schieberegl...
von Fokker68
So 5. Feb 2017, 17:37
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Sammelthema: Bluetooth Adapter
Antworten: 27
Zugriffe: 36062

Re: Sammelthema: Bluetooth Adapter

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es hier irgendwo schon gelesen habe. Ich habe den Echo Dot an einen JBL megaboom Bluetooth Lautsprecher verbunden. Damit ich nun aus einem Raum nicht so laut "Alexa" schreien muß, möchte ich gerne einen 2. Dot ebenfalls mit der Megaboom verbinden. Dieser La...
von Fokker68
Sa 4. Feb 2017, 23:25
Forum: Musik
Thema: Kein vorspulen in der Alexa App mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 3948

Re: Kein vorspulen in der Alexa App mehr möglich

Ich starte die Musik aus der Alexa App, in dem ich auf Musik und Bücher gehe und dann prime musik starte. Hat immer geklappt.
von Fokker68
Sa 4. Feb 2017, 19:36
Forum: Musik
Thema: Kein vorspulen in der Alexa App mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 3948

Kein vorspulen in der Alexa App mehr möglich

Hallo an alle. Wenn ich in der Alexa App die aktuelle Wiedergabe aufrufe kann ich unten den Schieberegler nicht mehr zum vorspulen benutzen. Es wird nur angezeigt Fortschritt kann nicht festgelegt werden. Habt ihr das selbe Problem?
von Fokker68
Fr 3. Feb 2017, 16:26
Forum: Hardware
Thema: Schlechtes "aufwecken" durch SW-Update?
Antworten: 1
Zugriffe: 1932

Schlechtes "aufwecken" durch SW-Update?

Ich bin in der glücklichen Lage den großen und den kleinen Echo (Dot der 2. Generation) zu besitzen und diese beiden direkt zu vergleichen. Nebeneinander gestellt war der Echo Dot um einiges empfindlicher beim "aufwecken". Also habe ich mich von großen getrennt. Eine perfekte Lösung für mi...
von Fokker68
Mi 1. Feb 2017, 12:30
Forum: Hardware
Thema: 3 kurze "Anfänger Fragen"
Antworten: 4
Zugriffe: 3184

Re: 3 kurze "Anfänger Fragen"

Also ich habe es jetzt gefühlt 100 mal ausprobiert. Während die Musik läuft, reagiert der kleine dot wesentlich empfindlicher. Nun habe ich beide Geräte nebeneinander gestellt. Beide haben nun das gleiche aktivierungswort. Der kleine fühlt sich angesprochen, der große nicht.
von Fokker68
Mi 1. Feb 2017, 10:45
Forum: Hardware
Thema: 3 kurze "Anfänger Fragen"
Antworten: 4
Zugriffe: 3184

3 kurze "Anfänger Fragen"

Hallo an alle, seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer des großen Echo, seit 1 Woche hat sich der kleine Dot dazugesellt. Dieser ist an meine Harman Kardon Anlage angeschlossen für "richtigen Musikgenuss". Den großen nutzt meine Frau und ich für Alltagsaufgaben. Nun meine Fragen: 1. Kann es sei...
von Fokker68
Mo 30. Jan 2017, 21:39
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 260055

Re: Alexa Sprachbefehle

Gibt es schon einen Sprachtraining für die Alexa? In der Alexa App?
von Fokker68
Mo 30. Jan 2017, 21:04
Forum: Hardware
Thema: Mehrere Dots
Antworten: 21
Zugriffe: 24639

Re: Mehrere Dots

Weiß eigentlich jemand an den Unterschied zwischen dem dot der ersten Generation und dem dot der zweiten Generation? Ich finde noch nicht einmal über Google eine Antwort

Zur erweiterten Suche