Die Suche ergab 12 Treffer

von guidol
Do 29. Jun 2017, 15:29
Forum: Musik
Thema: Alexa und TuneIN: Ich bekomme kein SWR2 Inforadio
Antworten: 7
Zugriffe: 3951

Re: Alexa und TuneIN: Ich bekomme kein SWR2 Inforadio

So ein aehnliches Senderproblem habe ich auch, wobei ich dann das Ergebnis schon verwunderlich finde... Ich moechte "Absolut Relax" auf TuneIn hoeren. Meistens komme ich aber bei dem Sender "Reggae Trade Radio" raus. Mein amazon Echo versteht dann immer "Alexa, play radio ab...
von guidol
Mo 13. Feb 2017, 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: Amazon Tap geschenkt bekommen - Startschwierigkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 5739

Re: Amazon Tap geschenkt bekommen - Startschwierigkeiten

ich habe ein Amazon Tap geschenkt bekommen (US-Ladekabel) Ist auch sicher, dass der vor dem verschenken abgemeldet wurde bzw. nicht noch angemeldet ist? Denn der Einrichtungsassistent ist leider nicht sehr redselig, wenn deshalb die Verbindung/Anmeldung nicht klappt. Aber ich denke, wenn ich ein U....
von guidol
Mo 13. Feb 2017, 12:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Deutsche Skills und Echo/Dots aus anderen Laendern
Antworten: 1
Zugriffe: 3995

Deutsche Skills und Echo/Dots aus anderen Laendern

Als mein weisser deutscher Dot ueber privaten ReImport hier ankam, dachte ich, ich koennte nun deustche Skills nutzen.... Aber nach der Anmeldung des Dot in meinem deutschen Konto (mit als Deutschland gemeldeten Land und deutscher Erstadresse) wurde dieser auch nur zusaetzlich angezeigt zum U.S. Ech...
von guidol
So 5. Feb 2017, 20:22
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 102035

Re: Steckdose TP-Link HS110

Habe die Dose umgedreht und in der Tat glimmt jetzt nichts mehr. Wieder ein Phänomen, das ich aufgrund mangelnden technischen Verständnisses hinnehmen werde, aber nie und nimmer verstehen kann, zumal mein Verständnis von Wechselstrom nicht inkludiert, dass da zwei unterschiedliche Dinge aus den bei...
von guidol
Mi 1. Feb 2017, 18:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo reagiert nicht auf Kinderstimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 20316

Re: Echo reagiert nicht auf Kinderstimmen

Mein Sohn mit 4.5 Jahren wird ganz gut verstanden.
Allerdings hat er eher beim Rufnamen Alexa Erfolg.
Computer als Rufname und mein Sohn kommt gar nicht so weit eine Frage zu stellen.
von guidol
So 22. Jan 2017, 14:54
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 46216

Re: Echo Update Version 4812

Ja leider ist computer als Aktivierungswort durch die schlechte Erkennung unbrauchbar, meine Nachbarn haben sich sicher schon gewundert warum ich 10 mal hintereinander "computer" gebrüllt hab *g* Bei mir persoenlich klappt es auch ohne bruellen :) Nur mein 4 1/2 Jahre alter Sohn bekommt d...
von guidol
Sa 21. Jan 2017, 20:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 167513

Re: Echo und dot SW Version

Das passt ja nicht zur Webseite wo 5.5.0.1 angegeben ist, das muss wie bei den firetvs eine interne nummer sein Die 5.5.0.1 gibt es jetzt wohl nur noch im "Google-Cache" in der Voransicht der amazon Seite. Die aktuelle Version 564197320 - die mit der man den Dot als Computer ansprechen ka...
von guidol
Sa 21. Jan 2017, 19:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sprache oft unterbrochen
Antworten: 33
Zugriffe: 17738

Re: Echo Sprache oft unterbrochen

Ich hatte mal einen Funkkopfhoerer von Medion, der auch auf 2.4GHz lief....der hat das ganze WLAN dann platt gemacht.
Evtl. hast Du sowas im Haus oder der Nachbar?
von guidol
Fr 20. Jan 2017, 19:02
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 46216

Re: Echo Update Version 4812

Hallo ! Ich habe nun die Firmware 564197320 auf dem Echo Dot. Natürlich gleich "Computer" als Aktivierungswort eingestellt. Von 10 Versuchen hat er nur 5 mal darauf reagiert und ich spreche deutlich. Wieder zurück auf "Alexa" und eine 99% Trefferquote. Schade.... Meine Dot(ty) h...
von guidol
Fr 20. Jan 2017, 16:12
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Echosim.io aus Einstellungen entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 4148

Re: Echosim.io aus Einstellungen entfernen

Bei mir steht da nur mein Fire-Tablet, nicht einmal mein Dot, geschweige denn echosim.io. Vor einigen Monaten fand ich echosim.io auch nicht unter meinen Geraeten bei amazon.de Dann las ich im Internet, dass es einige so gemacht haben, dass sie sich mit dem deutschen Account bei amazon.com angemeld...

Zur erweiterten Suche