Die Suche ergab 3 Treffer

von Sønke
Sa 21. Jan 2017, 21:59
Forum: Sonstige
Thema: Wetterabfragen
Antworten: 22
Zugriffe: 14240

Re: Wetterabfragen

Tja, Straße ist bei mir auch genannt.... trotzdem kommt ein 15 km entfernter Ort (der die gleiche PLZ hat, alphabetisch aber eigentlich nicht an die erste Stelle gehört) ;-(
von Sønke
Fr 20. Jan 2017, 14:27
Forum: Sonstige
Thema: Wetterabfragen
Antworten: 22
Zugriffe: 14240

Re: Wetterabfragen

... das gleiche Problem besteht bei mir auch. Gibt's da eine Lösung? Der Ort ist ja in der App hinterlegt, trotzdem erfolgt die Ansage für den Nachbarort (ca. 15 km), der zwar die gleiche PLZ hat....aber nicht das gleiche Wetter ;-((
von Sønke
Fr 20. Jan 2017, 14:24
Forum: Kalender
Thema: Kalender wird nicht erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 27567

Re: Kalender wird nicht erkannt

Moin, das hier geschilderte Problem "Alexa erkennt keine Termine aus dem Google-Kalender" habe ich auch. Trotz Einstellung analog der sreenshots funktioniert es bei mir leider nicht. Mein Hauptkalender ist der iOS auf dem iPhone, die Verknüpfung mit der Google Kalender App funktioniert pro...

Zur erweiterten Suche