Die Suche ergab 4 Treffer

von Timer2000
Sa 11. Nov 2017, 09:49
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker weckte 1h zu spät
Antworten: 3
Zugriffe: 2954

Re: Wecker weckte 1h zu spät

Er gibt die korrekte Zeit aus und funktioniert auch wieder korrekt.

Ich hoffe es war ein einmaliges Phänomen

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

von Timer2000
Mi 8. Nov 2017, 16:19
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker weckt falsch und Schlummer Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 12741

Re: Wecker weckt falsch und Schlummer Befehl

Bin auch falsch geweckt worden. Leider 1h zu spät.... Früher wäre mir lieber gewesen. Laut Amazon Homepage sind Timer und Wecker auch offline funktionsbereit. Das würde drauf deuten das im Echo eine Uhr läuft, welche nur online gestellt wird. Ich kann mir fehlerhafte Weckzeiten nur erklären, das der...
von Timer2000
Mi 8. Nov 2017, 16:10
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker weckte 1h zu spät
Antworten: 3
Zugriffe: 2954

Wecker weckte 1h zu spät

Hallo Zusammen Ich nutze seid einem halben Jahr Alexa bzw. den Echo Dot um mich wecken zu lassen. Das hat bisher wunderbar funktioniert und ich kann diesen über die App aktivieren bzw. deaktivieren. Leider wurde ich nun zum ersten Mal nicht korrekt aus dem Schlaf geholt. Das ist natürlich die Grundv...
von Timer2000
Mi 22. Feb 2017, 18:23
Forum: Homematic
Thema: Homematic / Homematic IP
Antworten: 32
Zugriffe: 30744

Re: Homematic / Homematic IP

Es funktioniert eigentlich so wie ich es erwartet habe.
Wichtig zu wissen, mit aktivem Hüll und Vollschutz ist keine Steuerung über Alexa möglich.

Zur erweiterten Suche