Die Suche ergab 2 Treffer

von Volker85
Mo 23. Jan 2017, 00:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sprache oft unterbrochen
Antworten: 33
Zugriffe: 17672

Re: Echo Sprache oft unterbrochen

Also, die Datenrate ist 108 / 135 im 5 GHz / n / 40 MHz mit WPA2. Kanal 36. wenn ich mir die mittlere Auslastung pro Minute anschaue, komme ich nie über 30 bis 35%. Der WLAN Standard ist WLAN-n+a bei einer signalstärke von -48 dBm.
von Volker85
So 22. Jan 2017, 18:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sprache oft unterbrochen
Antworten: 33
Zugriffe: 17672

Re: Echo Sprache oft unterbrochen

Hi, Also ich habe das selbe Problem. Seit gestern habe ich meinen Echo dot, und ich musste feststellen das Alexa teile eines Satzes unterschlägt. Da ich anfänglich auch ein WLAN Problem vermutet habe, habe ich den dot auf das 5 ghz band gelegt ohne eine Verbesserung zu erziehlen. Wie gut der Datenst...

Zur erweiterten Suche