Die Suche ergab 5 Treffer

von Bommel
Mo 21. Nov 2016, 00:26
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos mit Alexa steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 33213

Re: Sonos mit Alexa steuern

Achtung! LITERAL / AMAZON.LITERAL soll/darf nicht mehr verwendet werden... Hier --> Important: English (US) skills using the AMAZON.LITERAL slot type should be updated to use custom slots. Starting November 30, 2016, any English (US) skill using AMAZON.LITERAL will no longer pass certification. Engl...
von Bommel
Fr 4. Nov 2016, 21:44
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Wer hat schon Erfahrungen mit ASK und AWS Lambda?
Antworten: 7
Zugriffe: 12550

Re: Wer hat schon Erfahrungen mit ASK und AWS Lambda?

Hi Ben, jau hab ich... Das Trivia kannte ich noch nicht. Tja das mit der Sprache ist gerade genau mein Problem. Von seintens Amazon wird ja AWS Lambda empfohlen. Aber wurscht.. entwerde JS oder AWS .. eine Sprache muss ich lernen. Ich hab's nur noch nicht ganz verstanden ob ich "anyway" ei...
von Bommel
Fr 4. Nov 2016, 21:28
Forum: Hardware
Thema: US Echo mit deutschem Konto einrichten?
Antworten: 11
Zugriffe: 24602

Re: US Echo mit deutschem Konto einrichten?

Meines wissens geht das nicht... US Echos benötigen eine US Account. Amazon betreibt 2 Server-Farmen für die Sprachanalyse in den USA (US-East & US-West). Dort werden deine Alexa Anfragen "hingeschickt" und analysiert. Diese Server IPs sind in der Firmware fest hinterlegt. Beim start m...
von Bommel
Fr 4. Nov 2016, 20:43
Forum: Musik
Thema: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 53776

Re: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?

Also ich habe nen Echo im Wohnzimmer und mehre Dots in andern Räumen,... da kann ich unterschiedliche Stücke von Prime Music laufen lassen....kein Problem... Gruß Franky Geht bei mir nicht :-( Bekomme immer die Meldung : "Wiedergabe auf anderem Gerät stoppen?" osä Laut Amazon kann nur auf...
von Bommel
Fr 4. Nov 2016, 20:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Wer hat schon Erfahrungen mit ASK und AWS Lambda?
Antworten: 7
Zugriffe: 12550

Wer hat schon Erfahrungen mit ASK und AWS Lambda?

Hallöchen @Alll, bin gerade dabei mch da irgendwie reinzufuxxen... Hätte grosses Interesse daran mich mit anderen Entwicklern auszutauschen. Eigentlich bin ich Software-Entwickler für Embedded-Systems (also ANSI C beherrsche ich aus dem FF). Was Java / Java-Scrip oder AWS Lambda angeht bin ich Jungf...

Zur erweiterten Suche