Ja aber bei mir wird immer nur die Aus Funktion aktiviert.grmpf78 hat geschrieben:Kenn ich.
Ich hab ne gruppe in der alexa app namens alle lampen. Da hab ich ALLES reingepackt.
Funzt prima.
Die Suche ergab 6 Treffer
- Sa 11. Feb 2017, 19:32
- Forum: Philips Hue
- Thema: Philips HUE ohne Skill
- Antworten: 52
- Zugriffe: 25276
Re: Philips HUE ohne Skill
- Sa 11. Feb 2017, 15:10
Eigentlich ganz gut, aber einiges will die App nicht machen.grmpf78 hat geschrieben:Wie kommst mit Yonomi klar ? [emoji4]
z.B. "alles ein" und "alles aus", es wird immer nur "alles aus" geschaltet.
- Fr 10. Feb 2017, 01:50
Wo liegt denn genau dein Problem ? Schrieb ich doch mit den Szenen habe ich Probleme. Ich möchte z.B. Abends wenn ich ins Bett gehe das alles ausgeschaltet wird und nur die Lampen im Schlafzimmer angehen. Oder: Ich komme nach Hause uns sage "ich bin zuhause" und die Deckenlampe im Esszimm...
- Fr 3. Feb 2017, 10:30
Ja bin gerade damit Zugange, scheint eindeutig das mächtigere Werkzeug zu sein.grmpf78 hat geschrieben:Dann benutze YONOMI
mit dieser App ist dies alles möglich.
Gibt es für Yonomi auch eine Weboberfläche zum Einstellen der Funktionen?
Sollte man das Hue Skill dann lieber deaktivieren?
- Fr 3. Feb 2017, 08:41
Wo liegt denn genau dein Problem ? Schrieb ich doch mit den Szenen habe ich Probleme. Ich möchte z.B. Abends wenn ich ins Bett gehe das alles ausgeschaltet wird und nur die Lampen im Schlafzimmer angehen. Oder: Ich komme nach Hause uns sage "ich bin zuhause" und die Deckenlampe im Esszimm...
- Do 2. Feb 2017, 13:47
Hey Jungs und Mädels, wie schaut es aus mit den "Befehlen" an Alexa wenn man Routinen von Yonomi schalten möchte. Nutze hier Echo mit Hue & Yonomi Skill. Ausserdem auch die Siri Steuerung. Siri funktioniert am besten meines empfinden nach, nur leider immer über das iPhone. Alexa und Hu...