Die Suche ergab 6 Treffer

von rieggie
Do 1. Dez 2016, 22:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56678

Re: Echo Umtausch Trick

Ich würde es auch gerne mal probieren aber leider habe ich bei mir noch keinen Artikel gefunden mit dem ich es Austauschen kann :-/ ... Falls es doch geht und ich den Rabatt nicht bekommen würde könnte ich mir immernoch überlegen ihn einfach zurückzusenden bzw. würde ich mir einfach später einen mit...
von rieggie
Do 1. Dez 2016, 14:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56678

Re: Echo Umtausch Trick

Ja in dem AmazonForum schreibt einer auf Seite 286 undgefähr in der Mitte (https://www.amazon.de/forum/amazon/ref=cm_cd_pg_pg286?_encoding=UTF8&cdForum=Fx1LQZ4MREG445V&cdPage=286&cdSort=oldest&cdThread=Tx1DKMTUI4UJWD) Zitat: @ Martin, der 50EUR Gutschein funktioniert auch bei dem Tri...
von rieggie
Do 1. Dez 2016, 14:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56678

Re: Echo Umtausch Trick

Weiß jemand wie das mit dem Rabatt ist? Eigentlich gibt es den ja über den Trick nicht aber ich habe im Internet gelesen das es es sich jenabd nachträglich gutschreiben lassen hat vom Support... Das gabs ja bei den ersten Einladungen auch als manche den Rabatt nicht bekommen haben... Hat das evtl. s...
von rieggie
Fr 4. Nov 2016, 23:09
Forum: Philips Hue
Thema: Neue HUE Lampen
Antworten: 20
Zugriffe: 17788

Re: Neue HUE Lampen

Ja stimmt auch... Dort sieht auch der Preis besser aus... Aber Amazon verlinkt ja wie gesagt selbst auf die "neuere Version" wenn man in der alten Version guckt...
von rieggie
Fr 4. Nov 2016, 22:44
Forum: Philips Hue
Thema: Neue HUE Lampen
Antworten: 20
Zugriffe: 17788

Re: Neue HUE Lampen

https://www.amazon.de/Philips-inklusive-app-gesteuert-Standard-Verpackung/dp/B01LZ8QYPI/ref=dp_ob_title_light oder man geht auf das normale Starterset und dort gibts dann etwas unter dem Preis den Hinweis das eine neuere Version verfügbar ist mit dem Link... Nur finde ich wie gesagt den Preis überzo...
von rieggie
Fr 4. Nov 2016, 21:59
Forum: Philips Hue
Thema: Neue HUE Lampen
Antworten: 20
Zugriffe: 17788

Re: Neue HUE Lampen

Die gibt es bereits bei Amazon... Allerdings finde ich den Preis etwas überzogen...

Zur erweiterten Suche