Die Suche ergab 4 Treffer

von Boom
So 2. Apr 2017, 20:07
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa reagiert auf das Wort ...Drecksack
Antworten: 25
Zugriffe: 13359

Re: Alexa reagiert auf das Wort ...Drecksack

"Drecksack" interessiert meine Alexa nicht die Bohne, bei "Drecksau" funktioniert sie brav und zuverlässig :')
von Boom
So 2. Apr 2017, 17:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Abhören... Netzwerk- Sniffer...
Antworten: 7
Zugriffe: 6979

Re: Abhören... Netzwerk- Sniffer...

Ohne jetzt viel Detailwissen zu haben glaube ich aber schon, dass sich viele fähige Leute sehr intensiv damit beschäftigt haben, was die gute Alexa so alles nach Hause sendet. Sollten da komische Dinge passieren, dann wüssten wir sicherlich schon davon.
von Boom
So 2. Apr 2017, 17:18
Forum: Echo Allgemein
Thema: Hört Alexa schlechter?
Antworten: 17
Zugriffe: 9299

Re: Hört Alexa schlechter?

Ich hatte auch das Problem, dass der Echo im Wohnzimmer schlecht gehört hat. Teilweise stand ich direkt davor und musste vier oder fünf mal "Alexa!" rufen, bis das Buzzword erkannt wurde. Beim Dot im Schlafzimmer gab es hingegen keine Probleme. Seit ein paar Tagen ist es aber merklich bess...
von Boom
Fr 27. Jan 2017, 21:27
Forum: Anmerkungen
Thema: Benutzername ändern
Antworten: 90
Zugriffe: 77259

Re: Benutzername ändern

Hi, bitte meinen Namen auf Boom ändern. Danke!

Zur erweiterten Suche