Die Suche ergab 5 Treffer

von kaykral
Mo 27. Nov 2017, 21:45
Forum: Logitech Harmony
Thema: 2 Hubs mit Alexa steuern
Antworten: 15
Zugriffe: 16442

Re: 2 Hubs mit Alexa steuern

Habe ebenfalls 2 Hubs...einen im Wohnzimmer, einem im Schlafzimmer. Bei der Einrichtung des Harmony-Skills in der Alexa-App ist ersichtlich, dass nur ein Hub angesteuert werden kann. Hat jemand eine Idee?
von kaykral
Fr 27. Jan 2017, 00:39
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?
Antworten: 20
Zugriffe: 20097

Re: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?

Hatte das Problem auch und habe es durch Hinweise des Supports gelöst: 1. From the Dashboard (things), click the Settings (gear) icon (Zahnrad oben links) 2. Click on the "Accounts & Hubs" row in Settings 3. Click on the Logitech Harmony Account row 4. Click the "Refresh Devices&q...
von kaykral
Fr 27. Jan 2017, 00:32
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi Routinen funktionieren nur wenn Handy anwesend ist
Antworten: 23
Zugriffe: 10949

Re: Yonomi Routinen funktionieren nur wenn Handy anwesend ist

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe meine iPhones, auf denen ich Yonomi eingerichtet habe, deaktiviert und trotzdem funktionieren die über Yonomi eingerichteten Routinen, die ich zum an- und ausschalten meines TVs verwende.
von kaykral
Mi 25. Jan 2017, 19:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill für Netatmo
Antworten: 47
Zugriffe: 27521

Re: Skill für Netatmo

ähhh...z.B. mit welchen Befehlen konkrete Ergebnisse erzielt werden. Oder welche Erfahrungen die User mit dem Skill gemacht haben. Ist in diesem Forum besser aufgehoben als die Diskussion über die Wetterstation und ihre Qualitäten - dafür gibt es bessere Foren. Und bei Amazon jede Menge Bewertungen ...
von kaykral
Mo 23. Jan 2017, 21:18
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill für Netatmo
Antworten: 47
Zugriffe: 27521

Re: Skill für Netatmo

Schade, dass hier mehr über die Qualität der Station diskutiert wird, als über den Skill...

Zur erweiterten Suche