Die Suche ergab 561 Treffer

von Winni
Do 26. Mär 2020, 07:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 36
Zugriffe: 7771

Re: Alexa hört schlecht

Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder ist es ein wenig besser geworden? Ich meine, dass meine Echos nun etwas besser auf Kommandos reagieren. Könnt ihr das bestätigen? Ja, ich denke es ist besser geworden. Ich habe mir ein paar Routinen für die Heizungssteuerung gemacht, z.B. "Heizung Erdgeschoss a...
von Winni
So 15. Mär 2020, 10:28
Forum: Off-Topic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 19
Zugriffe: 1559

Re: Corona-Virus

Irgendwie geht mir aber bei dem ganzen (teils berechtigten) Gedöns völlig unter, dass auch noch die ganz normale aber viel letalere Grippe da ist. ... Schau dir das Video mal an, dann änderst du vielleicht deine Meinung https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus--italiener-blaettert-durch-zeitung-...
von Winni
Sa 14. Mär 2020, 07:55
Thema: Corona-Virus
Antworten: 19
Zugriffe: 1559

Re: Corona-Virus

Meine Meinung? Ganz normal weitermachen, der Bedrohung kannst du nicht entkommen genau so wenig wie der Strahlung aus dem benachbarten AKW. Da sagt auch keiner "was das Ding ist gefährlich? Ich geh nicht mehr auf die Straße" Einkaufen muss man ja auch, also raus auf die Straße und zu Hause Hände wa...
von Winni
So 1. Mär 2020, 08:13
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App für Android 5 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Re: Alexa App für Android 5 gesucht

@padrino, hab dir einen pn geschrieben
von Winni
Sa 15. Feb 2020, 08:27
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FIRE TV - Verbindungsprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 1101

Re: FIRE TV - Verbindungsprobleme

Hatte das gestern auch zum ersten mal. Ein Netzwerkproblem kann ich ausschliessen. Was letztendlich geholfen hat, war den Stick über die App neu zu starten.
von Winni
Do 6. Feb 2020, 17:10
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Coronavirus Skill
Antworten: 12
Zugriffe: 955

Re: Coronavirus Skill

Ganz ehrlich, ich finde das geschmacklos. Wie Gaffer bei einem Unfall. :grimacing:
von Winni
Sa 1. Feb 2020, 14:03
Forum: Routinen
Thema: Warten - Nun auch Sekunden einstellbar
Antworten: 16
Zugriffe: 1528

Re: Warten - Nun auch Sekunden einstellbar

Acid113 hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 13:28
Was hat denn das mit der Frage zu tun???
Da hast du recht, hab ich tatsächlich übersehen, aber das kann man auch freundlicher sagen und ich halte es im Web wie im richtigen Leben. Da gebe ich mich auch nur mit Leuten ab, deren Ton mir gefällt. Daher bist du ab jetzt in meinem Filter. <plonk> :D
von Winni
Sa 1. Feb 2020, 10:39
Forum: Routinen
Thema: Warten - Nun auch Sekunden einstellbar
Antworten: 16
Zugriffe: 1528

Re: Warten - Nun auch Sekunden einstellbar

Ob es weitere Apps gibt mit denen man die Einstellungen der Echos ändern kann, glaube ich nicht. Ich denke Amazon wird sich das nicht aus der Hand nehmen lassen. Ich würde einfach mal im Bekanntenkreis nach einem abgelegten Fon oder Tablet mit Andriod 6 oder neuer ausschau halten. Android 6 kam im H...
von Winni
Sa 1. Feb 2020, 08:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo schaltet Licht generell gedimmt ein
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: Echo schaltet Licht generell gedimmt ein

Es reicht sogar "Licht 80" also ohne %.
von Winni
Fr 31. Jan 2020, 20:46
Thema: Teleskop Beratung - Das richtige Bastler Teleskop mit GoTo Steuerung kaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 455

Re: Teleskop Beratung - Das richtige Bastler Teleskop mit GoTo Steuerung kaufen

Hallo alfonso, für den Fall, dass du dein Teleskop nicht über Alexa steuern möchtest, bist du hier im falschen Forum. Hier dreht sich alles um Alexa, die kann zwar viel, ich habe aber noch nicht gehört, dass man mit ihr ein Teleskop steuern kann. Falls doch, möge man mich eines besseren belehren. :r...

Zur erweiterten Suche