Die Suche ergab 7 Treffer

von timmy.sagir
Mi 1. Mär 2017, 11:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Totalausfall
Antworten: 23
Zugriffe: 9207

Re: Echo Totalausfall

Mein Gott , regt euch doch nicht auf , alles wird gut , wenns mal nicht läuft paar Tage , dann ist das halt so , es gibt schlimmeres, geht raus an die frische Luft , genießt die Natur ,die Vögel Zwitschern , alles wird langsam grün das ist es doch was zählt.
von timmy.sagir
Mi 1. Feb 2017, 18:07
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 66620

Re: Echo Umtausch Trick

Achso vielen Dank für die Hilfe
von timmy.sagir
Mi 1. Feb 2017, 15:53
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 66620

Re: Echo Umtausch Trick

Hallo , also ich möchte auch gerne den Umtauschtrickk machen , aber im Feld Artikel zurück geben habe ich nur das stehen , und kein Ersatz , trotz mit Kreditkarte bezahlt . Kann mir einer helfen
von timmy.sagir
So 29. Jan 2017, 19:52
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo an den AV
Antworten: 9
Zugriffe: 4482

Echo an den AV

Habe ich das richtig gelesen hier im Forum, das man den Echo nicht per Bluetooth an der Anlage anschließen kann , oder bin ich total verkehrt . ?
von timmy.sagir
Sa 28. Jan 2017, 16:43
Forum: Hardware
Thema: Bluetooth Empfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3399

Bluetooth Empfänger

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar schaltet mein Bluetooth Empfänger von Aukey, an der Av Anlage immer ab ,bei nicht Benutzung ,dann muss ich immer ein Knopf drücken damit er sich dann koppelt mit dem Dot , habt ihr vielleicht eine Lösung beziehungsweise ein anderen Tipp für einen preiswerten Blu...
von timmy.sagir
Fr 27. Jan 2017, 20:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Glücklich
Antworten: 3
Zugriffe: 3297

Glücklich

Hallo , ich habe heute mein Dot bekommen, und bin sehr begeistert, Lampen funktionieren wie soe sollen , Hue und Innogy, Musik läuft wie verrückt, ich wollte nur mal kundtun das ich sehr glücklich bin , und bin gespannt was noch so kommt .

Zur erweiterten Suche