Die Suche ergab 11 Treffer

von BirgerS
Di 22. Aug 2017, 02:19
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21975

Re: Deezer bald mit Alexa?

Ich hatte Deezer über Facebook deswegen noch mal angeschrieben. Die Antwort:
"...ich kann bestätigen, dass wir noch immer daran arbeiten. Leider gestaltet es sich etwas schwieriger als die Integration in Google Home aber Echo steht auf dem Plan und wir hoffen, dass es bald soweit ist..."
von BirgerS
Mi 9. Aug 2017, 21:20
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21975

Re: Deezer bald mit Alexa?

Tja, das Thema ist jetzt bald 7 Monate alt und es gibt immer noch nichts neues zum Thema Alexa und Deezer :( Seit gestern gibts hier Google Home zu kaufen und promt kommt heute die Nachricht, daß Deezer Google Home unterstützt! Tja, jetzt ist die Frage, ob ich von Deezer zu Spotify wechsle, oder von...
von BirgerS
Do 13. Jul 2017, 14:33
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21975

Re: Deezer bald mit Alexa?

Nein, immer noch nichts Neues. Heißt wohl immer noch "bald verfügbar".
von BirgerS
Di 13. Jun 2017, 14:52
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21975

Re: Deezer bald mit Alexa?

Bis jetzt nichts Neues...
von BirgerS
Sa 25. Mär 2017, 01:57
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21975

Re: Deezer bald mit Alexa?

Ist wohl einfach ne Frage der Zeit...
Die letzte Zeit nutze ich Alexa leider recht wenig, eben weil ich damit nur Internetradio hören kann. Mit Deezer würde ich Alexa also auch sehr viel mehr nutzen.
von BirgerS
Mo 30. Jan 2017, 20:11
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21975

Re: Deezer bald mit Alexa?

Das mit dem herunter laden ist neu... Als ich mich damals erkundigt habe, gab es das nur bei Deezer. Bei web.de bekommt man das günstiger: https://produkte.web.de/deezer/ Als normales Mitglied für 7,99 Euro, als Club-Mitglied für 5,99 Euro. Und heute zufällig beim einkaufen gesehen... Auch bei Lidl ...
von BirgerS
Mo 30. Jan 2017, 19:48
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum Alexa auf Deutsch
Antworten: 37
Zugriffe: 18960

Re: Warum Alexa auf Deutsch

Warum sollten alle dazu gezwungen werden Englisch zu lernen? Ich habe von der 5. bis zur 10. Klasse Englisch gelernt und konnte das einigermaßen gut... Ist jetzt 17 Jahre her, mein Englisch wurde durch die wenige Nutzung schlechter. Aber ich kann englische Texte verstehen, wenn ich sie lese und ich ...
von BirgerS
So 29. Jan 2017, 16:14
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21975

Re: Deezer bald mit Alexa?

1. Kann ich bei Deezer die Lieder auch herunter laden - so bin ich unterwegs nicht auf gute Internetverbindungen angewiesen und verbrauche kein Traffic.
2. Zahle ich für Deezer Premium nur 5,99 Euro - so weit ich das sehe, ist das das günstigste Angebot.
von BirgerS
So 29. Jan 2017, 01:48
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21975

Re: Deezer bald mit Alexa?

Ich hatte noch mal nachgefragt und diesmal eine sehr eindeutige Antwort bekommen: "Hi Birger, ja, wir arbeiten tatsächlich daran :) Wir wollen aber keine falschen Versprechungen bezüglich wie und wann geben. Aber hoffentlich klappt es sehr bald :) Vielen Dank noch einmal für deine Geduld! Viele...
von BirgerS
Mi 25. Jan 2017, 19:18
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21975

Deezer bald mit Alexa?

Hallo Leute! Ich nutze seit längeren Deezer. Leider wird das (momentan) nicht von Alexa unterstützt und ich möchte auch nicht zu Spotify wechseln. Ich hab jetzt mal Deezer bei Facebook angeschrieben und nachgefragt, ob und wann eine Unterstützung kommt. Die Antwort: "Hallo Birger, vielen Dank f...

Zur erweiterten Suche