Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 21. Aug 2019, 12:31
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: permanentes Rauschen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 14405
Re: permanentes Rauschen
Laut meinem Chat mit amazon ist diesen das Problem nicht bekannt (schreibt zumindest der Mitarbeiter). Wie gesagt, selbst bei den amazon-Bewertungen kommt dieses Thema nur in einer sehr langen Rezension zur Sprache, aber auch da ohne zufriedenstellendes Ende. Zum Vergleich hab ich mir einen google h...
- Mi 21. Aug 2019, 01:15
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: permanentes Rauschen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 14405
permanentes Rauschen
Hallihallo.. Ist nie jemandem von euch aufgefallen, dass der Dot 3. Generation rauscht? Seit dem letzten Update gibt mein Echo Dot der 3. Generation ein permanentes Grundrauschen von sich, ähnlich wie bei einem Radio mit schlechtem Empfang. Der Dot steht im Schlafzimmer und wenn es leise ist, höre i...
- Mi 17. Mai 2017, 20:08
- Forum: Musik
- Thema: Alexa per amazon Music App steuern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2367
Re: Alexa per amazon Music App steuern
Bitte erst mein Anliegen lesen und dann antworten
Ich will nicht mit Sprachbefehlen hantieren, sondern meine Musik, welche ich bei amazon music streame, einfach mit der App steuern, so wie es bei spotify auch geht.
Ich will nicht mit Sprachbefehlen hantieren, sondern meine Musik, welche ich bei amazon music streame, einfach mit der App steuern, so wie es bei spotify auch geht.
- Mi 17. Mai 2017, 19:35
- Forum: Musik
- Thema: Alexa per amazon Music App steuern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2367
Alexa per amazon Music App steuern
Ich habe lange gesucht, aber keine passende Antwort gefunden, deshalb versuche ich es mal hier: kann ich Alexa über die amazon Music App (am Handy oder Laptop) steuern? Bei spotify werden mir ja verbundene Geräte angezeigt und ich kann die Musikausgabe über Alexa dann bequem mit der spotify App steu...
- Mo 30. Jan 2017, 15:33
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Alexa Sprachbefehle
- Antworten: 173
- Zugriffe: 293006
Re: Alexa Sprachbefehle
"Alexa, wo ist Walter?"