Die Suche ergab 5 Treffer
- Mo 10. Dez 2018, 07:52
- Forum: Musik
- Thema: Stereopaar aus zwei Echos wirklich "echtes" Stereo?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 43403
Re: Stereopaar aus zwei Echos wirklich "echtes" Stereo?
Nach Firmwareupdate funktioniert nun echtes Stereo auch bei meinen beiden Echos der 2. Generation. 
- Sa 1. Dez 2018, 21:15
- Forum: Musik
- Thema: Stereopaar aus zwei Echos wirklich "echtes" Stereo?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 43403
Re: Stereopaar aus zwei Echos wirklich "echtes" Stereo?
Bei mir kommt auch leider kein echtes Stereo von meinen Echos (2.Gen) raus. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, da ich das 2. Gerät ja nur für den Zweck als Stereopaar kaufte. Wo kann man den Bug denn Amazon melden? Habe bisher im Netz keine Stelle gefunden. Kurz noch eine andere Frage: Wird Musik a...
- Do 28. Sep 2017, 07:54
- Forum: News
- Thema: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!
- Antworten: 46
- Zugriffe: 21071
Re: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!
Ich finde den Echo Show unnütz und zu teuer. Lieber ein FireTablet kaufen oder nehmen. Demnächst sollen ja alle Geräte ab 2014 mit Alexa ausgestattet werden. Dann wird da auf Zuruf auch das Wetter etc. angezeigt.
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
- Fr 3. Mär 2017, 23:45
- Forum: Schalter und Zwischenstecker
- Thema: Verfügbarkeit: Steckdose TP-Link HS110
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7313
Re: Verfügbarkeit: Steckdose TP-Link HS110
Ich habe jeweils zwei HS100 (insgesamt 57€ mit Versandkosten) und zwei HS110 (62 € mit Versandkosten) bei amazon.fr (Frankreich) in den letzten 3 Wochen gekauft. Gibt's dort öfters mal im Angebot und sind vor allem vorrätig.
- Mi 1. Feb 2017, 22:16
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Echo reagiert nicht auf Kinderstimmen
- Antworten: 22
- Zugriffe: 23003
Re: Echo reagiert nicht auf Kinderstimmen
Meine fast 6 jährige Tochter wird von Echo fast immer verstanden, auch wenn sie ihre Fragen häufig nicht beantworten kann.
Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk