Die Suche ergab 8 Treffer

von RichardH
Di 13. Feb 2018, 21:34
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 264
Zugriffe: 150541

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo,
hatte seit der Aktivierung zwei Abholtermine. Beidemal hat die Benachrichtigung einwandfrei funktioniert.
Daumen hoch !

Gruß
RichardH
von RichardH
Fr 15. Dez 2017, 09:35
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Gerätestandort, Zeitzone & Maßeinheiten nicht einstellbar
Antworten: 11
Zugriffe: 13129

Re: Gerätestandort, Zeitzone & Maßeinheiten nicht einstellbar

Heute Morgen sind alle Eintragungen auch bei mir wieder korrekt.
von RichardH
Do 14. Dez 2017, 21:03
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Gerätestandort, Zeitzone & Maßeinheiten nicht einstellbar
Antworten: 11
Zugriffe: 13129

Re: Gerätestandort, Zeitzone & Maßeinheiten nicht einstellbar

So nachdem jetzt ein paar Stunden die Einstellungen passten, habe ich den Sonos Skill wieder aktiviert und nach der Play 1 suchen lassen. Kontoverknüpfung und Musikwiedergabe über Play funktionierte wieder. Unter Einstellungen gegangen, sämtliche Einstellungen Adresse, Region usw. waren bei allen Ge...
von RichardH
Do 14. Dez 2017, 16:32
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Gerätestandort, Zeitzone & Maßeinheiten nicht einstellbar
Antworten: 11
Zugriffe: 13129

Re: Gerätestandort, Zeitzone & Maßeinheiten nicht einstellbar

Das selbe Problem hatte ich heute auch. In der Startseite der App kam gefühlt 100 Mal, dass ich den neu hinzugekommenen Schlafraum personalisieren solle. Nur konnte das nicht gespeichert werden. Mit Schlafraum habe ich meine Sonos Play 1 bezeichnet. Auch bei mir waren in meinem Echo und den 2 Dots d...
von RichardH
Mo 11. Dez 2017, 19:36
Forum: Sonstige
Thema: Amazon Bundesliga auf Echo 1.Generation
Antworten: 11
Zugriffe: 7865

Re: Amazon Bundesliga auf Echo 1.Generation

Das Problem hatte ich am Wochenende auch. Auf dem Echo kam dieselbe Meldung, auf den Dots funktionierte die Konferenz. Nach langen Recheren, fand ich den Fehler. Ich hatte den Echo mit einem Fire-TV Stick verbunden als es noch möglich war. Dadurch kam immer die Meldung mit der nicht unterstützten Vi...

Zur erweiterten Suche