Die Suche ergab 46 Treffer

von BlackJack
Fr 3. Feb 2017, 11:30
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 136346

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Ich hatte mal bei Broadlink nachgefragt wegen einen Alexa Skill. Hier die Antwort: Dear Customer Sorry for my late email. I would like to say we haven't planned to do the integration with Amazon Echo Dot yet. Best Regards, live help skype :intl@ibroadlink.com International Customer Service Center Ha...
von BlackJack
Fr 3. Feb 2017, 11:29
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Plex Skill
Antworten: 35
Zugriffe: 29948

Re: Plex Skill

Oh man das sieht ja genial aus :) Hoffe das eine deutsche Version kommt. Da ich all meine Medien mit Plex organisiere.
von BlackJack
Mi 1. Feb 2017, 16:40
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: IKEA Smart-Home-Geräte
Antworten: 12
Zugriffe: 8556

Re: IKEA Smart-Home-Geräte

Scheint ja nicht schlecht zu sein. Mal Abwarten was daraus wird.
von BlackJack
Mi 1. Feb 2017, 16:16
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?
Antworten: 25
Zugriffe: 7805

Re: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?

Ich denke mal wenn du auch Glühbirnen willst kannst du schon das OSRAM LIGHTIFY Ökosystem nehmen. Sollte genau so einfach wie alle anderen Funktionieren. Ich glaube aber du brauchst dann noch eine extra Bridge (steht jedenfalls hier: https://www.housecontrollers.de/lichtsteuerung/philips-hue-oder-os...
von BlackJack
Mi 1. Feb 2017, 15:06
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?
Antworten: 25
Zugriffe: 7805

Re: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?

grmpf78 hat geschrieben:Sorry.
Dlink HS110
Die sind nicht von D-Link sondern von TP-Link. (TP-Link HS110)
Die von D-Link heißen: D-Link DSP-W215 (https://smile.amazon.de/gp/product/B00NSM9XOG) und sind genau so easy zu benutzen. Aber scheinbar gerade nicht lieferbar.
von BlackJack
Mi 1. Feb 2017, 14:09
Forum: Smart Home Systeme
Thema: anymote.io . IR Hub für alle IR Geräte
Antworten: 7
Zugriffe: 3917

Re: anymote.io . IR Hub für alle IR Geräte

Den Thread habe ich gesehen. Trotzdem finde ich es besser Informationen zu anymote in einem separatem Thema festzuhalten.
von BlackJack
Mi 1. Feb 2017, 13:59
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 136346

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Kann mir jemand sagen ob ich damit dann Unterwegs per e-control App z.B. Funksteckdosen An-/Aus schalten kann?
von BlackJack
Mi 1. Feb 2017, 10:55
Forum: Smart Home Systeme
Thema: anymote.io . IR Hub für alle IR Geräte
Antworten: 7
Zugriffe: 3917

anymote.io . IR Hub für alle IR Geräte

Hi,
wollte mal fragen ob es schon Erfahrungen mit http://www.anymote.io/alexa/ gibt?
Grüße
von BlackJack
Di 31. Jan 2017, 20:28
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 44190

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Ich warte dann auch mal auf E.F. Bericht. Ich werde es aber mal mit meiner Box hier probieren die ich noch habe :) Aber ich muss erst mal das Broadlink Gerät bestellen :') Ach und hier noch die Antwort vom Support: Thanks for reaching out! Broadlink is definitely on our list to integrate with in the...
von BlackJack
Di 31. Jan 2017, 14:09
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 44190

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Habe dem Support von Yonomi auch mal geschrieben ob Sie den Broadlink mal aufnehmen sollen. Vllt bringt es ja was wenn es viele machen. Ich habe noch einen alten Android Player / Box den ich als Server nehmen könnte für die App. Aber ich sehe gerade selbst aktuelle Boxen gibt es für wenig Geld und e...

Zur erweiterten Suche