Die Suche ergab 7 Treffer

von Dominic_Schiffer
Di 6. Feb 2018, 16:15
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Berta Haushalt
Antworten: 0
Zugriffe: 1442

Berta Haushalt

Hallo miteinander, weiß jemand ob es einen Alexa Skill gibt ähnlich dem Google AddOn Berta Haushalt?

Gruß

Dominic

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

von Dominic_Schiffer
Do 18. Jan 2018, 18:36
Forum: Philips Hue
Thema: 2 Räume werden gleichzeitig geschalten...
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

Re: 2 Räume werden gleichzeitig geschalten...

Erscheinen sie denn in der Hue App auch doppelt? Ist die Hue lamp 1 noch irgendwo in einer Routine einer dritten App hintelegt? All4Hue zum Beispiel. In der Hue App sind sind alle Lampen nur einmal vorhanden. Ebenfalls auf dem Fire Tablet in der all4hue sind Flur und Terrasse nur einmal vorhanden. ...
von Dominic_Schiffer
Mi 17. Jan 2018, 23:08
Forum: Philips Hue
Thema: 2 Räume werden gleichzeitig geschalten...
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

Re: 2 Räume werden gleichzeitig geschalten...

<r><QUOTE author="Tuilin"><s>[quote="Tuilin"]</s>Mit welchem Befehl schaltest Du die Lampen? Wie sehen die Lampen in der der Alexa App aus?<e>[/quote]</e></QUOTE>Alexa Terrasse an - das Terrassenlicht geht an. Alexa Terrasse aus - das Terrassenlicht geht aus. Alexa Flur an - das Flurlicht und das Te...
von Dominic_Schiffer
Mi 17. Jan 2018, 23:08
Forum: Philips Hue
Thema: 2 Räume werden gleichzeitig geschalten...
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

Re: 2 Räume werden gleichzeitig geschalten...

Mit welchem Befehl schaltest Du die Lampen? Wie sehen die Lampen in der der Alexa App aus? Alexa Terrasse an - das Terrassenlicht geht an. Alexa Terrasse aus - das Terrassenlicht geht aus. Alexa Flur an - das Flurlicht und das Terrassenlicht gehen an. Alexa Flur aus - das Flurlicht und das Terrasse...
von Dominic_Schiffer
Mi 17. Jan 2018, 19:41
Forum: Philips Hue
Thema: 2 Räume werden gleichzeitig geschalten...
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

2 Räume werden gleichzeitig geschalten...

ich hab mir gestern ne Phillips Hue Birne auf der Terrasse installiert. In der Hue App sind 2 Räume angelegt Flur und Terrasse. Im Raum Flur sind 4 Leuchtmittel angelegt und im Raum Terrasse die Hue white. Wenn ich jetzt über Alexa das Licht im Flur an mache, dann geht das Terrassenlicht mit an. Obw...
von Dominic_Schiffer
Sa 18. Feb 2017, 16:34
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Kann man eine Bluetooth-Lautsprecherverbindung per Alexa-Kommando wieder kappen?
Antworten: 6
Zugriffe: 16245

Re: Kann man eine Bluetooth-Lautsprecherverbindung per Alexa-Kommando wieder kappen?

Es reicht auch Alexa "trennen" und zum verbinden Alexa "verbinden"

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

von Dominic_Schiffer
Mo 30. Jan 2017, 18:40
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 73839

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Ich meine beiden heute bekommen und den DOT mit meiner LG DSH9 Soundbar 4.1 mit Wireless Subwoofer 420 Watt per Bluetooth verbunden. Einfach grandios! Fernseher und Musik laufen ja in der Regel nicht gleichzeitig.


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche