Die Suche ergab 6 Treffer
- Sa 4. Feb 2017, 21:00
- Forum: Sonos Play
- Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
- Antworten: 78
- Zugriffe: 61697
Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos
sonos lässt sich auch mittels php ansprechen/steuern. emtsprechendes php script in ha bridge eintragen und alexa nach einem neuen gerät suchen lassen. somit kann dann alles über alexa mit sonos angestellt werden. favoriten playlist abspielen, intermetradio, lauter, leiser, etc. Das hört sich intere...
- Mi 1. Feb 2017, 17:45
Prima! Viel Spaß damit. Nur aus Interesse, weil ich damit Probleme habe: Funktioniert das auch, wenn Du Dein Handy offline hast? Also: Handy ausschalten und über Alexa die Befehle geben. Hallo, ich habe das heute mal ausprobiert ohne Tablet ( habe das alles über iPad eingerichtet!!) und es geht tat...
- Di 31. Jan 2017, 19:08
Habe mir heute mal die yonomi app geladen und wollte nach deine Anleitung die Routine einrichten. War aber überhaupt nicht nötig, die Steuerung der sonos Lautsprecher funktioniert ohne die Einrichtung der Routine!!!.... ( zumindest ein und ausschalten)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- Mo 30. Jan 2017, 22:41
Dankeschön, werde das morgen mal versuchen!!.. melde mich dann zurück ob es geklappt hat ,schönen abend noch und noch mal Danke
- Mo 30. Jan 2017, 21:57
Muss ich mir dafür Yonomi als App laden, oder kann man das auch in den Skills einstellen? ( Amazon alexa App)
- Mo 30. Jan 2017, 20:31
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Echo dot und der Sonos Steuerung. Habe mir yonomi als Skill installiert , meine Smart Home Geräte suchen lassen, was auch alles bestens geklappt hat. Meine beiden Sonos Play 1 wurden auch sofort erkannt. Nur leider klappt das mit dem starten / been...