Die Suche ergab 4 Treffer
- Mi 30. Aug 2017, 08:10
- Forum: Logitech Harmony
- Thema: Harmony Skill Deutsch
- Antworten: 219
- Zugriffe: 136524
Re: Harmony Skill Deutsch
Moin, ich steh gerade etwas aufm Schlauch mit dem Harmony Skill. Gestern gleich nach Verfügbarkeit via Android Alexa-App verbunden (per G+ Verknüpfung bei logi). Hat meinen Fernseher auch gefunden. Einschalten kann ich ihn auch über die Kommandos. Was mich nun wundert, ist, dass Harmony nicht unter ...
- So 6. Nov 2016, 19:11
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Alexa Sprachbefehle
- Antworten: 173
- Zugriffe: 292729
Re: Alexa Sprachbefehle
Alexa, wer ist der Mörder?
Alexa, hast du Haustiere?
@Ben: Kannst du die Beispiele der Übersicht halber in deinen ersten Beitrag einfügen? Dann haben wir mal ein gutes Kompendium für den deutschsprachigen Raum.
EDIT 6.11.: Alexa, glaubst du an Gott/Geister?
Alexa, deine Mudda!
Alexa, hast du Haustiere?
@Ben: Kannst du die Beispiele der Übersicht halber in deinen ersten Beitrag einfügen? Dann haben wir mal ein gutes Kompendium für den deutschsprachigen Raum.
EDIT 6.11.: Alexa, glaubst du an Gott/Geister?
Alexa, deine Mudda!
- So 6. Nov 2016, 18:04
- Forum: Sonstiges
- Thema: Warum amazon?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 16328
Re: Warum amazon?
Bei mir war auch die frühere Verfügbarkeit und bisher größere Skill-Datenbank der ausschlaggebende Punkt. Außerdem scheint bei Google ein Dot-Äquivalent zu fehlen. Warum sollte ich ~150 Euro für etwas ausgeben, das bei Amazon auch mit einem 50 Euro Gerät geht? Zumal das Lippenstift/Luftbefeuchter-De...
- So 6. Nov 2016, 15:33
- Forum: Sonos Play
- Thema: Sonos mit Alexa steuern
- Antworten: 11
- Zugriffe: 37490
Re: Sonos mit Alexa steuern
Schön zu sehen, dass sich auch andere an der Eindeutschung des echo-sonos Projekts probieren. Ich hatte mir das für dieses WE vorgenommen. Dauert aber wohl länger. Hast du einen eigenen github-Fork? PS: Kann man den ARTIST nicht eh in einen Custom Slot auslagern? PPS: Worauf lässt du denn deinen nod...